abgasendrohr LT 45 Turbodiesel

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Re: abgasendrohr LT 45 Turbodiesel

Beitragvon tiemo » Mittwoch 7. November 2012, 09:23

Hi Jörg!

windeiJrg hat geschrieben:ich kann für meinen LT 45 bei VW kein Abgasendrohr bekommen. Das Auto ist Baujahr 83. Hat jemand eine Adresse für mich wo ich das Abgasrohr kaufen kann?


Der sollte passen und die Firma wurde hier schon mal als erfolgreich vermeldet:
http://www.ebay.de/itm/VW-LT-2-4-28-31- ... 484af1ae3e
Ähnliche Angebote gehen natürlich auch.
Vielleicht vorher noch mal dort anrufen und darauf hinweisen, dass dein LT ein Turbodiesel (DV) ist und ein 70mm-Rohr braucht.

Gruß,
Tiemo
tiemo
 
Beiträge: 5130
Registriert: Freitag 6. August 2010, 09:01
Fahrzeug: 91er LT28 1S WOMO kurz

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 107 Gäste