Riemengetriebene Vakuumpumpe CP Motorcode

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Riemengetriebene Vakuumpumpe CP Motorcode

Beitragvon Anton2424 » Freitag 7. September 2012, 17:24

Hallo Gemeinschaft,

Ich habe einen LT 35 aus dem BJ 82 mit einem 2,4l D 6Zyl. CP-Motor und riemengetriebener Vakuumpumpe.
Die Pumpe ist hinüber und ich kann diese besagte Pumpe beim besten Willen im Netz nicht finden.

Möglicherweise sind auch nur die Lamellen durch.
Wo kann ich dieses verflixte Dingen herbekommen?
Oder wie ist die zu reparieren?

Vielen Dank im voraus für jegliche Unterstützung.

Olli
Anton2424
 

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 167 Gäste