Zylinderkopfschaden - Suche Werkstatt

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Zylinderkopfschaden - Suche Werkstatt

Beitragvon Pitchie » Samstag 7. Oktober 2017, 21:02

Hallo Weggefährten,

nach dreimaligen Anlauf zum Versuch der Lösung unseres Problems mit dem Kühlerkreislauf (LT 28 / Diesel), haben wir jetzt einen ernsten Schaden am Zylinderkopf bzw. an der Zylinderkopfdichtung.

Da die drei vorangegangen Werkstätten scheinbar keine Experten oder nicht die Muse hatten sich dem Problem ernsthaft anzunehmen, suchen wir nach einer Empfehlung für eine Werkstatt in Berlin, die auf dem Gebiet Experten sind.

Freue mich über jeden Tip!

Beste Grüße,
Joern
Pitchie
 
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 23:06
Fahrzeug: LT28, EZ 08/86

Re: Zylinderkopfschaden - Suche Werkstatt

Beitragvon Svenja » Dienstag 10. Oktober 2017, 15:27

Hej Joern,

mein Tip sitzt nicht direkt in Berlin und ob seine Spezialität Zylinderköpfe sind, kann ich dir auch nicht zu 100% sagen, aber: er hat Ahnung von LT's, zieht dich nicht über den Tisch und kennt ansonsten sicherlich die richtigen Ansprechpartner: http://www.autohof-rehfelde.de/index.html

Mir hat er bislang super geholfen!

Ich drück' dir die Daumen.

Viele Grüße,
Svenja
Svenja
 
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 15. September 2017, 10:02
Fahrzeug: LT28, Bj 84

Re: Zylinderkopfschaden - Suche Werkstatt

Beitragvon Pitchie » Mittwoch 6. Dezember 2017, 16:11

Hallo Svenja,

vielen Dank noch einmal für den Tip mit dem Autohof Rehfelde! Habe unseren LT jetzt bei der Werkstatt vorbei gebracht und lief super!

Weiss nicht, wann ich das letzt mal so ein gutes Gefühl bei einer Werkstatt hatte. Bin happy...:)

Cu Joern
Pitchie
 
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 23:06
Fahrzeug: LT28, EZ 08/86

Re: Zylinderkopfschaden - Suche Werkstatt

Beitragvon justdoit » Mittwoch 6. Dezember 2017, 16:22

Hallo Joern.
Danke für dein positives Feedback. :doppel_top:
Was wurde letztendlich diagnostiziert / gemacht?

Gruß Jens DA
justdoit
 
Beiträge: 344
Registriert: Montag 25. Mai 2009, 23:08
Fahrzeug: `91 LT 35 Kasten, hoch, lang, 1E / 2,4L 69kw - LPG


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste