Zylinderkopfschaden - Suche Werkstatt

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Zylinderkopfschaden - Suche Werkstatt

Beitragvon Pitchie » Samstag 7. Oktober 2017, 21:02

Hallo Weggefährten,

nach dreimaligen Anlauf zum Versuch der Lösung unseres Problems mit dem Kühlerkreislauf (LT 28 / Diesel), haben wir jetzt einen ernsten Schaden am Zylinderkopf bzw. an der Zylinderkopfdichtung.

Da die drei vorangegangen Werkstätten scheinbar keine Experten oder nicht die Muse hatten sich dem Problem ernsthaft anzunehmen, suchen wir nach einer Empfehlung für eine Werkstatt in Berlin, die auf dem Gebiet Experten sind.

Freue mich über jeden Tip!

Beste Grüße,
Joern
Pitchie
 
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 23:06
Fahrzeug: LT28, EZ 08/86

Re: Zylinderkopfschaden - Suche Werkstatt

Beitragvon Svenja » Dienstag 10. Oktober 2017, 15:27

Hej Joern,

mein Tip sitzt nicht direkt in Berlin und ob seine Spezialität Zylinderköpfe sind, kann ich dir auch nicht zu 100% sagen, aber: er hat Ahnung von LT's, zieht dich nicht über den Tisch und kennt ansonsten sicherlich die richtigen Ansprechpartner: http://www.autohof-rehfelde.de/index.html

Mir hat er bislang super geholfen!

Ich drück' dir die Daumen.

Viele Grüße,
Svenja
Svenja
 
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 15. September 2017, 10:02
Fahrzeug: LT28, Bj 84


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste