Handbremslichtschalter defekt

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Handbremslichtschalter defekt

Beitragvon Othis » Freitag 20. Mai 2022, 19:46

Moin leute,
Da mein bus bald wieder zum Tüv muss gehe ich langsam die kleinen Baustellen an.
Seit geraumer zeit geht das Warnlicht von der handbremse nicht, als ich heute den fehler ausfindig machen wollte konnte ich nen loses Kabel aus dem Bereich starterbatterie ziehen.
Kann mir jemand sagen aus welcher ecke das kabel kommen könnte?
Ich vermute ja sicherungskasten nur hab ich im lt wiki nichts genaueres finden können
Vielen dank vorab
Benutzeravatar
Othis
 
Beiträge: 47
Registriert: Donnerstag 10. August 2017, 15:32
Fahrzeug: LT28, EZ 05/90, 75PS, Selbstausbau WoMo

Re: Handbremslichtschalter defekt

Beitragvon Othis » Samstag 21. Mai 2022, 14:59

Hab den Fehler gefunden, vielen dank mal wieder an tiemo:D hab nen alten bericht gefunden wo auch der stromlaufplan vom armaturenbrett verlinkt war
Benutzeravatar
Othis
 
Beiträge: 47
Registriert: Donnerstag 10. August 2017, 15:32
Fahrzeug: LT28, EZ 05/90, 75PS, Selbstausbau WoMo


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste