Gerissener Gaszug bei youtube

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Gerissener Gaszug bei youtube

Beitragvon Martin aus Pirna » Dienstag 16. Februar 2021, 18:46

Ab 07:19 ist die original russische Lösung zu sehen.

Gruß aus dem Tal
Martin
(ex VW T2b, VW T3, LT 28 Perkins- Karmann, LT 28 Camper, LT 40 Kasten 4x4, LT45 DOKA 4x4, Land Rover Defender TD5, Mercedes Sprinter 316 4x4, Land Rover Defender TD5 mit Dachzelt, VW T4 Syncro, VW T4 und jetzt Sprinter 4x4)
Benutzeravatar
Martin aus Pirna
 
Beiträge: 223
Registriert: Donnerstag 6. November 2008, 18:10
Wohnort: unweit von Dresden

Re: Gerissener Gaszug bei youtube

Beitragvon frarit » Dienstag 16. Februar 2021, 22:04

Scheint ja zu funktionieren.

Gruß Frank
"Zornige Ameise"
LT 40 Niessmann & Bischoff von 1983.
"Der Weg ist das Ziel"
seit 2015 auch mit H
Benutzeravatar
frarit
 
Beiträge: 230
Registriert: Montag 29. Februar 2016, 22:49
Fahrzeug: LT 40 Niessmann & Bischoff Clou 1983,DV102 PS

Re: Gerissener Gaszug bei youtube

Beitragvon LT-Harry » Mittwoch 17. Februar 2021, 08:43

https://youtu.be/H-O3ja5PZ2Y?t=445

Hier sofort

Gruß @Harry
Ich bin verantwortlich für das, was ich sage (schreibe) aber nicht für das, was du denkst.
Benutzeravatar
LT-Harry
 
Beiträge: 772
Registriert: Mittwoch 11. April 2007, 09:46
Wohnort: Mittelfranken
Fahrzeug: LT35 DWG Karmann

Re: Gerissener Gaszug bei youtube

Beitragvon Hajo » Samstag 20. Februar 2021, 08:55

So ähnlich bin ich auch schon mal nach Hause gefahren - nachdem sich mein Gaspedal zerlegt hat :-((( - Viele Grüße - Hajo
Hajo
 
Beiträge: 229
Registriert: Freitag 1. September 2006, 20:57
Wohnort: Bochum
Fahrzeug: LT31 Sven Hedin Bj. 84, DW-Diesel


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bandit12, Google [Bot] und 3 Gäste