Isofix Eigenbau

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Isofix Eigenbau

Beitragvon Sunny » Montag 7. September 2020, 21:20

Hallo Zusammen
Ich habe in unserem Sven Hedin, eine Isofix Halterung eingebaut. Dabei war es mir wichtig, das Fahrzeug im orginalen Zustand zu belassen und eine Werkzeuglose Mo- und Demontage. Selbstverständlich ist der normale Beckengurt zusätzlich noch pflicht für den Kleinen. Für diejenigen, welche Interesse daran haben, stelle ich Bilder dazu ein. Diejenigen welche ein Prüfbericht dazu erwarten, klicken besser weiter. Für mich ist es relevanter, dass der Junge gut gesichert (Hosenträgergurt 4-Punkt + Beckengurt) hinten sitzt.
Neues muss nicht besser sein.
Benutzeravatar
Sunny
 
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 9. Juni 2011, 19:28
Wohnort: Basel/ CH
Fahrzeug: Lt31 Sven Hedin Jg. 88

Re: Isofix Eigenbau

Beitragvon Sunny » Montag 7. September 2020, 21:29

Hmm und wo bleiben die Dateianhänge? Ich bin wohl zu doof. Nächster versuch
IMG_0231 - Kopie.JPG
IMG_0231 - Kopie.JPG (39.78 KiB) 335-mal betrachtet
Neues muss nicht besser sein.
Benutzeravatar
Sunny
 
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 9. Juni 2011, 19:28
Wohnort: Basel/ CH
Fahrzeug: Lt31 Sven Hedin Jg. 88

Re: Isofix Eigenbau

Beitragvon Sunny » Montag 7. September 2020, 21:37

IMG_2872 - Kopie.jpg
IMG_2872 - Kopie.jpg (24.64 KiB) 335-mal betrachtet
Neues muss nicht besser sein.
Benutzeravatar
Sunny
 
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 9. Juni 2011, 19:28
Wohnort: Basel/ CH
Fahrzeug: Lt31 Sven Hedin Jg. 88

Re: Isofix Eigenbau

Beitragvon Sunny » Montag 7. September 2020, 21:38

IMG_2871 - Kopie.jpg
IMG_2871 - Kopie.jpg (41.03 KiB) 334-mal betrachtet
Neues muss nicht besser sein.
Benutzeravatar
Sunny
 
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 9. Juni 2011, 19:28
Wohnort: Basel/ CH
Fahrzeug: Lt31 Sven Hedin Jg. 88


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste