Leistungssteigerung sinnvoll

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Leistungssteigerung sinnvoll

Beitragvon LTManager » Sonntag 8. März 2020, 02:00

Hey Leute!

Verzeiht mir, falls die Frage vollkommener Wahnsinn ist. Ich würde aber doch sehr gerne wissen, ob und inwiefern eine LT Leistungssteigerung Sinn machen kann.

Spürt man da etwas, wenn man so etwas verbauen/programmieren lässt und wenn ja, was kann man da als Leistungssteigerung empfehlen?
LTManager

Re: Leistungssteigerung sinnvoll

Beitragvon MaBu-Liner » Sonntag 8. März 2020, 17:23

LTManager hat geschrieben:Hey Leute!

Verzeiht mir, falls die Frage vollkommener Wahnsinn ist. Ich würde aber doch sehr gerne wissen, ob und inwiefern eine LT Leistungssteigerung Sinn machen kann.

Spürt man da etwas, wenn man so etwas verbauen/programmieren lässt und wenn ja, was kann man da als Leistungssteigerung empfehlen?

Hallo,

bei den Turbo-Diesel Motoren und vorallem dem ACL geht das sehr sehr gut. Wenn Du möchtest kann ich Dir Kontakt zu einigen meiner Kunden herstellen, die geben Dir sicher gern Auskunft wie spürbar das ganze sein kann.
www.wilfrieds-tuning.de
das ist unsere Hompage. Auch bei Facebook kannst Du uns finden, die Seite heisst "Wilfrieds"

Viele Grüße
Oliver
MaBu-Liner

Fahrzeug: Mabu-Liner Roadstar, VW LT50, ACL, 145 PS

Zurück zu LT-Schrauberecke