Elektronik Hilfe in München gesucht

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Elektronik Hilfe in München gesucht

Beitragvon Korbi » Freitag 3. Januar 2020, 10:39

Liebe LT Freunde,

Ich bin neu hier und fahre einen LT28 Sven Hedin von 82‘.
Leider hat gerade die zentral Elektronik wohl ihren Geist aufgegeben und der nächste Termin in der Werkstatt wäre erst Ende Januar möglich.

Gibt es unter euch jemanden der das, selbstverständlich gegen faire Bezahlung reparieren könnte?

Der Scheibenwischer und die Lüftung funktionieren nicht.
Das Fernlicht kann nur als Lichthupe verwendet werden und ansonsten leuchtet nur das Standlicht.
Als ich den Adac gerufen hatte, meinte dieser dass beim Sicherungskasten Strom reinkommt aber unten keiner mehr raus.
Möglicherweise muss der ganze Kasten getauscht werden.

Ich bin um jeden Rat dankbar!
Grüße
Korbi
Korbi
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 5. Dezember 2019, 14:00
Fahrzeug: VW LT 28 Sven Hedin

Re: Elektronik Hilfe in München gesucht

Beitragvon tiemo » Sonntag 5. Januar 2020, 04:56

Hallo Korbi,

woher kommst du denn? Ich (Raum Frankfurt/Main) würde mich der Sache annehmen, wenn du vorbeikommen kannst.
EDIT: München, steht ja in der Überschrift.... - dürfte etwas weit sein, leider.

Gruß,
Tiemo
tiemo
 
Beiträge: 4535
Registriert: Freitag 6. August 2010, 09:01
Fahrzeug: 91er LT28 1S WOMO kurz


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste