Hilfe!!Neuer Kühler, ohne Halterung für Ausgleichsbehälter!!

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Hilfe!!Neuer Kühler, ohne Halterung für Ausgleichsbehälter!!

Beitragvon guitarno » Donnerstag 4. Juli 2019, 18:58

Hi ,

Ich will gerade den Kühler bei meinem ACL Motor tauschen und sehe gerade, dass der neue (NRF) obendrauf keine Schraublöcher für die Halterung des Ausgleichsbehälters hat!
Hatte diesbezüglich extra beim Versender nachgefragt und man hatte mir bestätigt, wenn die Teilenummer passt, dann passt auch der Kühler auf jeden Fall!

Ich will bald in Urlaub fahren und habe keine Zeit mehr für diese ganze Teile hin und her Tausch und Suchaktion. Hatte nicht gedacht, dass das jetzt so schwierig ist.

Kennt das Problem vielleicht jemand von euch und hat zufällig eine Idee, oder eine Halterung schon mal selber gebaut oder irgend sowas???

LG Arno
Benutzeravatar
guitarno
 
Beiträge: 133
Registriert: Dienstag 18. Juni 2013, 12:11
Fahrzeug: LT31 Karmann Distance Wide-H, BJ '94

Re: Hilfe!!Neuer Kühler, ohne Halterung für Ausgleichsbehält

Beitragvon guitarno » Donnerstag 4. Juli 2019, 19:30

Nachtrag: Halterung entdeckt. Aber an der Unterseite des Kühlers. Der Kühler ist genau seitenverkehrt zusammengebaut von NRF.

:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
guitarno
 
Beiträge: 133
Registriert: Dienstag 18. Juni 2013, 12:11
Fahrzeug: LT31 Karmann Distance Wide-H, BJ '94

Re: Hilfe!!Neuer Kühler, ohne Halterung für Ausgleichsbehält

Beitragvon little dreamer » Donnerstag 4. Juli 2019, 20:12

Hey! Schicke bitte mal ein foto,ist der Anschluss rechts unten? manchmal hält man den kühler auch nur verkehrt herum haben wir fast täglich im Geschäft. Soll nicht heissen das du na du weisst schon. Gruss :grin: :grin:
little dreamer
 
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 3. September 2014, 17:00
Wohnort: 14959 Klein Schulzendorf
Fahrzeug: Karmann LT L EZ 06/83 ACL Oldtimer


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste