Federn und Stoßdämpfer

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Federn und Stoßdämpfer

Beitragvon schrauber » Freitag 7. September 2018, 19:31

Hallo Leute
Ich fahre einen 89er LT mit langem Radstand und gerade mal 38000 km. Das ganze mit 225/75r15 Reifen auf Transit Alufelgen. Trotz dem niedrigen Kilometerstand sind die Federn total zusammengesackt. Vorne wurde mir jetzt die LESJÖFORS oder Spidan 49104 empfohlen . Die gibt es aber nicht mehr. Hinten gibt es ja im Zubehör 4 und 5 Blatt Federn. Was ist den an Federn vorne und hinten zu empfehlen. Der Bus hat nur eine ganz einfache Campingausstattung und darf gerne höher kommen. Sollte aber noch federn :HELLO: Ferner habe ich die Monroe Van Magnum Dämofer erworben. Hat die in letzter Zeit jemand gekauft. Meine haben keinerlei Kennzeichnung von Monroe drauf und der einfachen Aufkleber ist so schief angebracht das ich kaum glauben kann das es wirklich von einem Markenhersteller ist. Danke im voraus für eventuelle Tipps ..
Gruß Georg
schrauber
 
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 29. August 2018, 20:37
Fahrzeug: LT 2,4 DV, 88er,lange Achse, 225/75R15 mit 38000km

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast