Hecktüren Verriegelung

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Hecktüren Verriegelung

Beitragvon Telebulli » Mittwoch 20. Juni 2018, 08:12

Moin an Alle,
Kann mir wer sagen, wie die Platte zur Türverriegelung der linken Hecktüre am Dachholm heißt, ich durchforste das Netz, finde aber keine Explosionszeichnung wo das Dingen drauf ist...vielleicht hat ja jemand noch eine solche Platte rumliegen oder kann mir sagen ob es die irgendwo noch zu erwerben gibt?! Meine ist aufgrund der Menge an Eisenoxid wohl nicht mehr zu retten...

LG Torsten
Telebulli
 
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 21:39
Fahrzeug: LT28 BJ. 85, DW 75PS, WoMo

Re: Hecktüren Verriegelung

Beitragvon Barney-Nord » Mittwoch 20. Juni 2018, 23:56

Moin

Hast du die normalen oder die hohen Hecktüren ?

Gruß Barney
SENDESCHLUSS
Benutzeravatar
Barney-Nord
 
Beiträge: 458
Registriert: Dienstag 29. November 2016, 18:27
Fahrzeug: Lt28 EZ12/1983 kurz, DW, 75PS, Selbstausb Womo

Re: Hecktüren Verriegelung

Beitragvon Telebulli » Donnerstag 21. Juni 2018, 08:44

Hallo Barney,
ich hab die normalen Hecktüren. Wäre toll wenn du was passendes hättest.

LG Torsten
Telebulli
 
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 21:39
Fahrzeug: LT28 BJ. 85, DW 75PS, WoMo

Re: Hecktüren Verriegelung

Beitragvon Barney-Nord » Freitag 22. Juni 2018, 01:13

Moin Torsten

Ich kann dir leider nicht wirklich weiter helfen. Ich fragte nur, um überhaupt ansatzweise zu verstehen, was du
überhaupt suchst.

Ehrlich gesagt habe ich es immer noch nicht ganz verstanden.

Vielleicht weiß ja jemand anderes was du für ein Teil meinst.

Also ich kenne das nur bei hohen hecktüren, aber da ist es oben nur ein Teil mit zwei Ösen, jeweils für die Linke und Rechte Tür. Das Teil sitzt mittig.

Viel Erfolg
Barney
SENDESCHLUSS
Benutzeravatar
Barney-Nord
 
Beiträge: 458
Registriert: Dienstag 29. November 2016, 18:27
Fahrzeug: Lt28 EZ12/1983 kurz, DW, 75PS, Selbstausb Womo

Re: Hecktüren Verriegelung

Beitragvon Torsten alias Jabba » Freitag 22. Juni 2018, 08:50

Benutzeravatar
Torsten alias Jabba
 
Beiträge: 828
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 22:17
Wohnort: Dormagen
Fahrzeug: LT 28 CH 2.0 Benziner 55KW Bjh 79

Re: Hecktüren Verriegelung

Beitragvon Telebulli » Freitag 22. Juni 2018, 11:56

Oh Mann, genau das meinte ich und hab es trotz mehrmaligem stöbern bei Classic parts wohl anscheinend immer übersehen, hab's gerade direkt Mal bestellt :-|

Vielen lieben Dank fürs wegnehmen des Brettes vor meinem Kopf;-)
Torsten
Telebulli
 
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 21:39
Fahrzeug: LT28 BJ. 85, DW 75PS, WoMo

Re: Hecktüren Verriegelung

Beitragvon Torsten alias Jabba » Freitag 22. Juni 2018, 12:14

Gerne geschehn.

Woher kennst du meinen Namen :)

Gruß
Torsten ( auch ohne H )
Benutzeravatar
Torsten alias Jabba
 
Beiträge: 828
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 22:17
Wohnort: Dormagen
Fahrzeug: LT 28 CH 2.0 Benziner 55KW Bjh 79


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste