HILFERUF: Sperrstück 015 311 313 Getriebe

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

HILFERUF: Sperrstück 015 311 313 Getriebe

Beitragvon paulwunder2 » Mittwoch 16. Mai 2018, 13:38

Guten Tag, liebe LT-Freunde.
Ich bin sonst im Nachbarforum unterwegs, lese aber auch hier mit. Ich fahre einen LT35, als Kfz-Transporter für meine Oldtimer: VW LT35, Benziner CH von Juli 1978.

Wir haben jetzt das 4-Gang-Getriebe CR 015 301 103 zerlegt, Synchronringe 1.+2. Gang bei CP bestellt, aber ebenso defekt sind die Sperrstücke 015 311 313. Diese hat CP zur Zeit nicht mehr.
HILFERUF: Hat irgendjemand solche Teile mal gekauft, hat sie noch, oder kennt jemanden, der sie hat??
Evtl. habt Ihr auch eine ältere Werkstatt an der Hand, welche noch Vorräte hat...
Ich brauche auch erstmal nur 3 Stück.
Die Teilenummer 015 311 313 ist in ALLEN 4- und 5- Gang-Getrieben bis 1996 gleich!!
Wurde aber wahrscheinlich nur beim LT verbaut ???
Es sind die Nummern 24 und 34
und so sehen die Dinger aus: Ich bekomme hier keine Bilder rein, könntet Ihr bitte hier schauen??
[url]
http://www.lt-forum.de/forum/messages/222351.htm[/url]

Ich vertraue aufs Forum und hoffe, jemand kann helfen.
Viele Grüße
Dieter
Dieter RL
LT 35, Bj. 1978, CH, Abschlepp- und Bergefahrzeug
Benutzeravatar
paulwunder2
 
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 7. August 2015, 11:43
Wohnort: 09232 Hartmannsdorf
Fahrzeug: LT 35, Bj. 1978, Benziner, 1969ccm, Abschlepper, H

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron