Reifenventile

Hier geht es ausschließlich um den allradgetriebenen LT, mit dem man dort stecken bleiben kann, wo andere LTs erst gar nicht hinkommen :-)

Reifenventile

Beitragvon porquero » Dienstag 6. September 2011, 03:08

Hallo allerseits

Wir sind gerade auf grosser Tour und haben uns den ersten Plattfuss eingefangen. Ansonsten haben wir die ersten 13’000 km problemlos zurück gelegt. Wen es interessiert wir berichten ziemlich regelmäßig hier: http://www.andreeaundroman.jimdo.com.
Zurück zum Plattfuss, wir fahren mit den glaub ich zumindest originalen 16 Zoll Sprengringfelgen von Lemmerz. Das Problem ist nun, dass an der Vorderachse alle Ventile die sie hier (USA) haben an der Bremse streifen so gekrümmte wie wir sie drauf haben kennen sie nicht!
Glücklicherweise kommen uns aber Freunde besuchen welche uns die entsprechenden Schläuche mitbringen könnten.
Das dumme ist nur wie kaufen sie daheim die richtigen? Sie haben ja kein Beispiel, haben diese Ventile eine Bezeichnung?

Vielen Dank und Grüsse
Roman
porquero
 
Beiträge: 53
Registriert: Donnerstag 18. März 2010, 19:26
Fahrzeug: LT 40 4x4 bald WoMo z.Z. Ruine

Re: Reifenventile

Beitragvon MCBKat4x4 » Dienstag 6. September 2011, 18:19

Gibt's doch weltweit:

http://www.rematiptop.com/parts.php?sid=27

Vielleicht bei Tractor/Schlepper Haendler?

Stefan
Benutzeravatar
MCBKat4x4
 
Beiträge: 322
Registriert: Freitag 5. Februar 2010, 20:39
Fahrzeug: LT45 De Vries 4x4, LT40 De Vries 4x4, LT45 Doka

Re: Reifenventile

Beitragvon MCBKat4x4 » Dienstag 6. September 2011, 18:23

Wo sind sie jetzt?
Benutzeravatar
MCBKat4x4
 
Beiträge: 322
Registriert: Freitag 5. Februar 2010, 20:39
Fahrzeug: LT45 De Vries 4x4, LT40 De Vries 4x4, LT45 Doka

Re: Reifenventile

Beitragvon porquero » Mittwoch 7. September 2011, 22:14

Danke für die Antwort. Wir sind im Moment in Vernon Kanada.
Unter dem Link sind aber nur Ventile für Schlauchlose Reifen und solche mit einem Knick finde ich leider auch nicht.

Gruss Roman
porquero
 
Beiträge: 53
Registriert: Donnerstag 18. März 2010, 19:26
Fahrzeug: LT 40 4x4 bald WoMo z.Z. Ruine

Re: Reifenventile

Beitragvon MCBKat4x4 » Mittwoch 7. September 2011, 23:00

Ich glaube ich habe diese;
http://www.rematiptop.com/part.php?pid= ... =81&sid=27

Woher und wann kommen deine Freunde?


Beispiel

Stefan
Benutzeravatar
MCBKat4x4
 
Beiträge: 322
Registriert: Freitag 5. Februar 2010, 20:39
Fahrzeug: LT45 De Vries 4x4, LT40 De Vries 4x4, LT45 Doka

Re: Reifenventile

Beitragvon MCBKat4x4 » Mittwoch 7. September 2011, 23:08

TR87 stem valve ist 90 Grad Ventil, glaube ich?
Benutzeravatar
MCBKat4x4
 
Beiträge: 322
Registriert: Freitag 5. Februar 2010, 20:39
Fahrzeug: LT45 De Vries 4x4, LT40 De Vries 4x4, LT45 Doka


Zurück zu LT-4x4 Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste