Suche gebrauchte Felge 17,5 x 6,75 für Reservereifen

Hier geht es ausschließlich um den allradgetriebenen LT, mit dem man dort stecken bleiben kann, wo andere LTs erst gar nicht hinkommen :-)

Suche gebrauchte Felge 17,5 x 6,75 für Reservereifen

Beitragvon Jimmy05 » Samstag 2. Juli 2011, 11:41

Liebe LT-Freunde,

wir sind vor einigen Monaten ins kalte Wasser gesprungen (weil noch ziemlich LT-unbeleckt) und haben einen 4x4, der als Technikfahrzeug genutzt wurde, gekauft. Nun ist er als WoMo zugelassen und wir wollen bald unsere erste Reise unternehmen. Die Reifen sind neu (225/75) und wir wollen es erstmal vorsichtig angehen und Erfahrung sammeln, also noch keine langen Pistenfahrten. Trotzdem würden wir uns besser fühlen, wenn wir einen Reservereifen dabei haben, der beim Kauf nicht inbegriffen war (eine alte brauchbare Decke ist vorhanden). Inzwischen haben wir festgestellt, dass das Format 17,5 x 6,75 nicht so einfach zu bekommen ist, zumindest nicht gebraucht. Neu kostet er bei VW ein kleines Vermögen. Wir sind für jeden Tipp dankbar.

Herzliche Grüße

Michael
Benutzeravatar
Jimmy05
 
Beiträge: 10
Registriert: Montag 30. Mai 2011, 17:14
Wohnort: Berlin
Fahrzeug: LT40 4x4 EZ 03/92 Selbstausbau WoMo

Re: Suche gebrauchte Felge 17,5 x 6,75 für Reservereifen

Beitragvon Standort » Sonntag 3. Juli 2011, 09:02

Hallo,

ich habe noch welche über!
Muss mal noch schauen welche größe die haben..
Melde mich noch mal..

Grüße
Benutzeravatar
Standort
 
Beiträge: 62
Registriert: Samstag 2. Oktober 2010, 22:30
Wohnort: Berlin
Fahrzeug: LT 45 Kasten BJ.82 75PS

Re: Suche gebrauchte Felge 17,5 x 6,75 für Reservereifen

Beitragvon Habibi » Sonntag 3. Juli 2011, 12:33

Hallo Michael,
ich hab dir eine PN geschickt.
Viele Grüße aus Sachsen
Sebastian
Benutzeravatar
Habibi
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 13:53
Fahrzeug: VW LT45 4x4 Bj:94 ACL Doka mit Wohnshelter

Re: Suche gebrauchte Felge 17,5 x 6,75 für Reservereifen

Beitragvon Christiane Baring » Sonntag 3. Juli 2011, 19:32

Halöchen

Ich bräuchte auch noch so ne Felge hab im Moment ne 16 zoll als Reserwerad
Wer weiß was oder hat eine

Gruß Michael
Benutzeravatar
Christiane Baring
 
Beiträge: 128
Registriert: Mittwoch 18. November 2009, 12:30
Fahrzeug: LT 45 4X4 Bj. 1992 Motor DV mit Tischer Absetzkabi

Re: Suche gebrauchte Felge 17,5 x 6,75 für Reservereifen

Beitragvon MCBKat4x4 » Sonntag 3. Juli 2011, 20:32

Gibt's die 17,5-er in mehreren Breiten? Oder nur 6,75?
Vielleicht gibt's hier in Holland noch einige Satze Reifen/Raeder. (Lager vom Militaerpolizei)

Gr. Stefan
Benutzeravatar
MCBKat4x4
 
Beiträge: 322
Registriert: Freitag 5. Februar 2010, 20:39
Fahrzeug: LT45 De Vries 4x4, LT40 De Vries 4x4, LT45 Doka

Re: Suche gebrauchte Felge 17,5 x 6,75 für Reservereifen

Beitragvon Jimmy05 » Donnerstag 7. Juli 2011, 11:26

Vielen Dank an Sebastian (Habibi), der mir so schnell den passenden Reservereifen für unsere erste Reise abgetreten hat und eine Super-DoKa fährt.

Allen einen schönen Sommer

Michael
Benutzeravatar
Jimmy05
 
Beiträge: 10
Registriert: Montag 30. Mai 2011, 17:14
Wohnort: Berlin
Fahrzeug: LT40 4x4 EZ 03/92 Selbstausbau WoMo


Zurück zu LT-4x4 Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste