Reifenfrage

Hier geht es ausschließlich um den allradgetriebenen LT, mit dem man dort stecken bleiben kann, wo andere LTs erst gar nicht hinkommen :-)

Reifenfrage

Beitragvon Tscholi » Samstag 19. Februar 2011, 22:01

Hallo,

da ich fürchte, dass die Suche nach geeigneten Felgen weiterhin schwierig sein wird, werde ich wohl (zumindestens vorläufig) beim Reifenformat 235/85 r 16 bleiben. Auf meinem ersten LT hat ich zuletzt die BFG AT Reifen montiert und ich war mit diesen eigentlich recht zufrieden. Bei meinem "Neuen" sind General Grabber AT2 montiert, mit denen habe ich allerdings noch nicht sehr viel Erfahrungen sammeln können. Hat von Euch jemand diesen Typ montiert und kann Erfahrungsberichte zur Pisten- und Schlechtwegetauglichkeit geben? Grosse Abstecher ins^richtig schwere Gelände habe ich damit nicht vor. Der Presivorteil der General GRabber gegenüber dem BFG ist halt nicht ganz zu verachten :lol: .
Natürlich sind auch Hinweise auf andere Alternativen gerne willkommen :-P

Schönen Abend und viele Grüsse

Dominik
Benutzeravatar
Tscholi
 
Beiträge: 116
Registriert: Donnerstag 17. Juni 2010, 20:23
Wohnort: CH-3322 Urtenen
Fahrzeug: LT 45 4x4 Doka mit Tartaruga Kabine

Zurück zu LT-4x4 Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste