Offroadpark Südheide

Hier geht es ausschließlich um den allradgetriebenen LT, mit dem man dort stecken bleiben kann, wo andere LTs erst gar nicht hinkommen :-)

Re: Offroadpark Südheide

Beitragvon Andreas Woltering » Freitag 17. September 2010, 07:14

Hallo Bodo.

Ja, vom dem PArk hab ich auch schon gehört. Die haben schon mächtig die Werbetrommel gerührt. Ist allerdings ganz schön weit für mich, nur mal zu "testen".
Na mal sehen, vielleicht bin ich ja mal in der Nähe...dann gehts natürlich Offroad ;-).



Gruß



Andreas
12L./100KM..lächerlich ;-)
Benutzeravatar
Andreas Woltering
 
Beiträge: 2076
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 10:43
Wohnort: Münster, Westfalen
Fahrzeug: Von 1991 bis 2019, Div. Kasten LT´s und ein 4x4

Re: Offroadpark Südheide

Beitragvon Andreas Woltering » Samstag 18. September 2010, 07:56

Hallo Bodo.


Du machst ja Lust...auf die Heide.
Ich schau mal wie es (Zeitlich)einzurichten ist.


Gruß


Andreas
12L./100KM..lächerlich ;-)
Benutzeravatar
Andreas Woltering
 
Beiträge: 2076
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 10:43
Wohnort: Münster, Westfalen
Fahrzeug: Von 1991 bis 2019, Div. Kasten LT´s und ein 4x4

Re: Offroadpark Südheide

Beitragvon Andreas Woltering » Freitag 28. Januar 2011, 13:38

Ja stimmt.VW hat sich zum 15 jährigen der LT-Freunde die Ehre gegeben uns mit ein paar Exponaten zu beglücken; u.A. mit dem Dakar 4x4(hinten rechts).

Kassel-Anfang2.jpg
Kassel VW- Exponate
Kassel-Anfang2.jpg (12.64 KiB) 3413-mal betrachtet



Andreas

[b]Im übrigen: 15.4. in Stadtoldendorf VW Syncrotreffen SEHR zu empfehlen!!!!

viewtopic.php?f=115&t=7535
12L./100KM..lächerlich ;-)
Benutzeravatar
Andreas Woltering
 
Beiträge: 2076
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 10:43
Wohnort: Münster, Westfalen
Fahrzeug: Von 1991 bis 2019, Div. Kasten LT´s und ein 4x4

Re: Offroadpark Südheide

Beitragvon Standort » Freitag 28. Januar 2011, 19:51

Hallo,

falls da welche von euch mit einem Sülzer hinfahren sagt mal vorher bitte Bescheid dann komme ich mal zum schauen vor bei... Damit ich mal einen Sülzer am Stück sehen kann und nicht nur meinen halben Sülzer mit Rost.. ... :-?

Grüße Standort

P.S.: mal schauen ob ich da auch mit meinem Audi Quattro übers Gelände komme... :drive
Benutzeravatar
Standort
 
Beiträge: 62
Registriert: Samstag 2. Oktober 2010, 22:30
Wohnort: Berlin
Fahrzeug: LT 45 Kasten BJ.82 75PS


Zurück zu LT-4x4 Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste