Lt 4x4 Bremsättel Vorderachse überholen

Hier geht es ausschließlich um den allradgetriebenen LT, mit dem man dort stecken bleiben kann, wo andere LTs erst gar nicht hinkommen :-)

Re: Lt 4x4 Bremsättel Vorderachse überholen

Beitragvon Andreas Woltering » Sonntag 26. April 2009, 11:58

Hallo Bernd!

Selbes Problem hatte ich vor zwei Jahren.VW Hatte da auch nur die "Komplett"Lösung- neue Bremssättel für viele Euros!
Es gibt, oder zumindest gab es 2007, noch von ( ich glaube LUK) Repset´s für die Vierkolbenbremssättel des LT.Und Bremsklötze gibt ea auch "frei".Für den Sprinter-die passen.



Gruß



Andreas
12L./100KM..lächerlich ;-)
Benutzeravatar
Andreas Woltering
 
Beiträge: 2076
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 10:43
Wohnort: Münster, Westfalen
Fahrzeug: Von 1991 bis 2019, Div. Kasten LT´s und ein 4x4

Re: Lt 4x4 Bremsättel Vorderachse überholen

Beitragvon Sven Strumann » Sonntag 26. April 2009, 23:47

Ich habe ebenfalls immer wieder Probleme mit der Bremse vorne links, tritt leider immer wieder auf obwohl ich selbst alles schon 2mal auseinander genommen habe und 2mal in Werkstätten damit war.

Hast Du genauere Infos über den Reparatursatz?
Wenn es um Island geht, einfach fragen.

LT 45 4x4 Doka mit Alkovenkabine, Umbau auf Permanentallrad mit NP 242, Reifen: 285/75R16
Geplant: Umbau auf moderneren Motor mit mehr Kraft.
Benutzeravatar
Sven Strumann
 
Beiträge: 240
Registriert: Mittwoch 5. November 2008, 12:48
Wohnort: Ísland
Fahrzeug: LT 45 4x4 Doka, EZ 95, ACL, Alkovenkabine, NP 242


Zurück zu LT-4x4 Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste