Wer hat Lust auf´s Baltikum??? (Juli 2009)

Hier geht es ausschließlich um den allradgetriebenen LT, mit dem man dort stecken bleiben kann, wo andere LTs erst gar nicht hinkommen :-)

Re: Wer hat Lust auf´s Baltikum??? (Juli 2009)

Beitragvon Artur Abele » Sonntag 21. Dezember 2008, 21:37

Wir haben auch vor Baltikum und Polen zu fahren, wahrscheinlich auch Juni/Juli.
Es gibt auch eine Fähre die bis Estland geht.
Finnland waren wir schon deshalb interessiert uns das nicht.
Im nächsten Jahr werde wir uns mal erkundigen.

Gruß Artur
Gruß Artur und Erni Bild
Benutzeravatar
Artur Abele
 
Beiträge: 99
Registriert: Donnerstag 28. Oktober 2004, 21:51
Wohnort: Eschborn
Fahrzeug: VW LT 35 RMB

Re: Wer hat Lust auf´s Baltikum??? (Juli 2009)

Beitragvon Martin aus Pirna » Montag 22. Dezember 2008, 18:35

Wir machen ma'n Schwatz :-)
Weil- Petersburg und dann aber Richtung Karelien reizt uns genauso wie der erste Plan, die Ukraine. Davon sind wir noch nicht ganz los. Vielleicht finden wir noch jemanden, der den Dnjepr von Kiew bis an die Krim mitfährt. Bei DEN Dieselpreisen müßte man eigentlich immer in die Ukraine fahren :TOP:
Baltikum ist schön, über PL,LT,LV,EST nach RU würde ich aber mindestens 4 Wochen einplanen. Vergesst die Insel Sareema (Ösel) vor Estland nicht! Wir haben 2004 die Runde über Slowakei (Duklapaß nach PL), Polen mit Besichtigung des KZ Majdanek, Litauen, Lettland, Estland mit Sareema gemacht und als Ringel wieder nach Hause und es war viel Fahrerei und wenig Erholung. Die Hauptstädte haben ihren Reiz, am schönsten fanden wir Vilnius mit seinem maximal zweistöckigen Stadtzentrum- man glaubt, man ist in einer Kleinstadt. Ich hab noch ein paar schöne WP's im GPS, gerade am Kap Kolka und kurz vor Tallin wars schwer, was zu finden. Aber herrliche Panzerstraßen gibts an der Küste, die sind wie für den LT gemacht :doppel_top:

Also, falls noch jemand in die Ukraine will... Juli 09 ist angesagt.

Gruß elbabwärts
Martin
(ex VW T2b, VW T3, LT 28 Perkins-Karmann, LT 28 Kasten, LT 40 Kasten 4x4, 2x LT45 DOKA 4x4, Land Rover Defender TD5, Mercedes Sprinter 316 4x4, wieder Land Rover Defender TD5 mit Dachzelt, VW T4 Syncro, VW T4 ->jetzt Sprinter 4x4 150PS)
Benutzeravatar
Martin aus Pirna
 
Beiträge: 241
Registriert: Donnerstag 6. November 2008, 18:10
Wohnort: unweit von Dresden

Re: Wer hat Lust auf´s Baltikum??? (Juli 2009)

Beitragvon Artur Abele » Montag 22. Dezember 2008, 19:32

Hallo Klaus,

@ob das der RMB schafft :?:

Wir haben Polen geschafft werden wir hoffentlich das andere auch schaffen :TOP:
Man darf nur nicht immer ans schlimmste denken, gell :TSE:

Gruß Artur
Gruß Artur und Erni Bild
Benutzeravatar
Artur Abele
 
Beiträge: 99
Registriert: Donnerstag 28. Oktober 2004, 21:51
Wohnort: Eschborn
Fahrzeug: VW LT 35 RMB


Zurück zu LT-4x4 Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste