Seite 1 von 1

Felgen 17,5"

BeitragVerfasst: Donnerstag 6. November 2008, 19:11
von Martin aus Pirna
Da bin ich auch wieder- und ich räum' gleich mal bissel auf:
Ich hab noch einen Satz (4Stück) Felgen für den 4x4 in 17,5" rumliegen, die ich nicht brauche. Sie sind fast neu, neu lackiert und ohne Schläge/ Dellen. Ich frag mal hier an, weils in der "Suche/Biete" Rubrik nicht so wirklich von 4x4-Teilen wimmelt ;-)

Bild

Bild

Bild

Preis ist Verhandlungssache, abzuholen sind sie in Pirna, "dem Eingangstor zur Sächsischen Schweiz", nähe Dresden.

mfG Martin aus dem schönen Elbtal

Re: Felgen 17,5"

BeitragVerfasst: Samstag 15. November 2008, 21:09
von Andreas Woltering
Hallo Martin,

ich bin zwar gerade in der Überlegung auf 16er runterzugehen aber nun ja, mal sehen ob das was wird. Also grundsätzlich habe ich Interesse an den Felgen.
Was hast du denn für eine Preisvorstellung?

Andreas

Re: Felgen 17,5"

BeitragVerfasst: Montag 17. November 2008, 20:19
von Martin aus Pirna
Hallo Andreas, meld dich mal bei mir, PN funktioniert nicht "....sie sind nicht berechtigt..."etc. Mail mir an LT-Doktor(bei)webPUNKT(de)

Gruß aus dem Elbtal
Martin