Seite 1 von 1

HA-Differential Sülzer

BeitragVerfasst: Montag 27. Februar 2023, 14:52
von geka
Liebe LT 4x4 Freunde,
habe letztes Jahr das Differential meines LT 4x4 Sülzer geschrottet. Nun liegen das neue Tellerrad und Triebling in meiner Garage. Leide finde ich nirgends eine Einbauanleitung und keinerlei Einstellwerte. Hat jemand für dieses Differential Unterlagen? Es würde vielleicht auch weiterhelfen, wenn jemand Unterlagen für das Differential eines Serien Lt 4x4 hätte, da dort ja auch Hurth-Achsen verbaut wurden. Mein Fahrzeug ist Baujahr 1982.
Liebe Grüße aus dem Tirolerland
Gerald

Re: HA-Differential Sülzer

BeitragVerfasst: Mittwoch 1. März 2023, 11:47
von MCBKat4x4
Habe ich irgendwo, mal nachsehen.

Stefan

Re: HA-Differential Sülzer

BeitragVerfasst: Mittwoch 1. März 2023, 14:37
von geka
Hallo Stefan, das wäre ja super!!!! Vielen Dank schon im voraus :FREU:

Re: HA-Differential Sülzer

BeitragVerfasst: Mittwoch 1. März 2023, 17:27
von LT-Harry
Servus Gerald
Schau mal in dein Postfach

Gruß @Harry

Re: HA-Differential Sülzer

BeitragVerfasst: Freitag 3. März 2023, 17:03
von geka
Hallo Harry, ganz herzlichen Dank :)
Leider unterscheidet sich das Differential der original VW LT 4x4 von dem des Sülzer LT 4x4 doch ziemlich. Jetztz hoffe ich, dass es irgendwo jemanden gibt der einen Sülzer LT mit Hurthachsen hat und im idealen Fall noch dazu Unterlagen für dasd Differential hat.

Re: HA-Differential Sülzer

BeitragVerfasst: Montag 3. Juli 2023, 17:15
von rs17219
Moin,

theoretisch bin ich gerade dabei einige Unterlagen speziell für den Sülzer zu organisieren und mittelfristig auch zu verteilen..

Gibt es bei Dir nicht noch Hurth-Vertretungen, die Du abklappern könntest?
Bist ja geografisch näher dran am Hersteller.. :)

Re: HA-Differential Sülzer

BeitragVerfasst: Dienstag 4. Juli 2023, 09:10
von Jens_16syncro

Re: HA-Differential Sülzer

BeitragVerfasst: Samstag 26. August 2023, 16:40
von Wolfi11
Hallo Geka, ich habe noch einen ganzen Stappel Unterlagen von meinem Sülzer 4x4, den ich vor einigen Jahren besessen habe.
Ich habe aber keine Ahnung, ob für Dich passendes dabei ist.
Solltest Du Interesse haben, dass schick mir mal Deine e-mail/Pin
Gruß Wolfi11

Re: HA-Differential Sülzer

BeitragVerfasst: Dienstag 23. April 2024, 12:26
von andertheke
Hallo Gerald, ich meine mich zu erinnern, dass du Dana-Achsen hast (???)