VW LT 4x4 Sülzer Stoßstange

Hier geht es ausschließlich um den allradgetriebenen LT, mit dem man dort stecken bleiben kann, wo andere LTs erst gar nicht hinkommen :-)

VW LT 4x4 Sülzer Stoßstange

Beitragvon Rebert » Sonntag 10. April 2022, 23:18

Moin Moin!
Ich bin immer noch auf der Suche nach der alten Sülzer Stoßstange (vom 4x4) die aus Stahl, mit dem Rohrbögen oben drauf. Auch würde ich mich über Detail Fotos und Maße freuen, von jemanden der diese Stoßstange bei sich verbaut hat. Ich freue mich auf Rückmeldung! Vielen Dank und beste Grüße aus Sankt Pauli. Rebert
Dateianhänge
86D45A2F-89D8-4A96-A65A-8568EB139DE1.jpeg
86D45A2F-89D8-4A96-A65A-8568EB139DE1.jpeg (106.25 KiB) 6184-mal betrachtet
IMG_9873.jpg
IMG_9873.jpg (113.55 KiB) 6902-mal betrachtet
Zuletzt geändert von Rebert am Dienstag 7. Februar 2023, 01:21, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Rebert
 
Beiträge: 75
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2011, 01:10
Fahrzeug: LT 40 - 1995 - 4x4 - ACL 2.4 TD Wohnmobil

Re: Sülzer Stoßstange

Beitragvon Micha-Schrauber » Montag 11. April 2022, 00:30

Hallo Rebert,
der Chris aus Dachau beim LT-Forum fährt Sülzer u. hat diese Stoßstange dran.
Schreibe Dein Anliegen doch mal im LT-Forum, geht ja dort einfach so ohne Anmeldung. Der Chris macht auch viel LT, hat super Draht zu OKO, Klaus vom Bodensee, der ja viel mit 4X4 LT gemacht hat, u. der kann Dir bestimmt weiterhelfen, zumindest mit Massen.
Chris meldet sich bestimmt, wenn Du dort schreibst, kann manchmal bischen dauern.
Gruß,
Micha
Schönen Gruß aus Mainz am Rhein !
Benutzeravatar
Micha-Schrauber
 
Beiträge: 950
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 20:05
Wohnort: Mainz am Rhein
Fahrzeug: LT28,Fa.Autoschmiede Ausbau+LT55 Niesmann Liner600

Re: Sülzer Stoßstange

Beitragvon Rebert » Montag 11. April 2022, 01:25

Moin Micha!
Vielen Dank für deine Rückmeldung!
Bei Klaus stand ich selbst mal 6 Wochen als „Gastarbeiter“ auf dem Hof..! Haha! Ich werde den Chris mal versuchen zu erreichen. Falls es trotzdem hier noch jemanden gibt, gerne her mit Tipps und Fotos/ Maße! Danke Grüße!

Micha-Schrauber hat geschrieben:Hallo Rebert,
der Chris aus Dachau beim LT-Forum fährt Sülzer u. hat diese Stoßstange dran.
Schreibe Dein Anliegen doch mal im LT-Forum, geht ja dort einfach so ohne Anmeldung. Der Chris macht auch viel LT, hat super Draht zu OKO, Klaus vom Bodensee, der ja viel mit 4X4 LT gemacht hat, u. der kann Dir bestimmt weiterhelfen, zumindest mit Massen.
Chris meldet sich bestimmt, wenn Du dort schreibst, kann manchmal bischen dauern.
Gruß,
Micha
Benutzeravatar
Rebert
 
Beiträge: 75
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2011, 01:10
Fahrzeug: LT 40 - 1995 - 4x4 - ACL 2.4 TD Wohnmobil


Zurück zu LT-4x4 Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste