Doppel Anhänger Kupplung

Hier geht es ausschließlich um den allradgetriebenen LT, mit dem man dort stecken bleiben kann, wo andere LTs erst gar nicht hinkommen :-)

Doppel Anhänger Kupplung

Beitragvon Rebert » Freitag 20. November 2020, 18:24

IMG_5178.png
IMG_5178.png (410.78 KiB) 177-mal betrachtet
Hallo Forum!

Aufgrund der Tatsache, dass ich mir einen schönen alten Bundeswehr Funkkoffer Anhänger (1960) zugelegt habe,
und diesen auch bequem mit dem Zugmaul vorne über den Platz rangieren kann - suche ich nun trotzdem die, wie
auf dem Bild zu sehende originale Montageplatte, mit dem Rockinger Zugmaul und der Anhängerkupplung.
Wer dies zufällig im Schuppen hat und es mir verkaufen möchte - zögere nicht mir eine Mail
zu schicken !

Ich freue mich auf deine Nachricht!
Gruss aus Hamburg,
Rebert
Benutzeravatar
Rebert
 
Beiträge: 58
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2011, 01:10
Fahrzeug: LT 40 - 1995 - 4x4 - ACL 2.4 TD Wohnmobil

Zurück zu LT-4x4 Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast