Welche Reifen Fahrt ihr so ? LT 4x4

Hier geht es ausschließlich um den allradgetriebenen LT, mit dem man dort stecken bleiben kann, wo andere LTs erst gar nicht hinkommen :-)

Welche Reifen Fahrt ihr so ? LT 4x4

Beitragvon NF-LT 35 » Dienstag 28. April 2020, 22:11

Moin
Nu habe ich ja meine Mefros und stehe nun vor der nächsten Frage .Möchte gerne AT Reifen rauf haben mit 3 PSMF Kennung.Wie sind eure Erfahrungen mit AT`s
Bf Goodrich--General Grabber----Hankook usw.Haltbarkeit-Schnee-Eis-Schotter- Sand -Schlamm?
Schöne Grüße Jan
NF-LT 35
 
Beiträge: 42
Registriert: Dienstag 4. Juli 2017, 20:12
Wohnort: Sylt
Fahrzeug: LT Karmann DWG/LT45 4x4 Alkoven Selbstbau

Re: Welche Reifen Fahrt ihr so ? LT 4x4

Beitragvon Sven Strumann » Mittwoch 15. Juli 2020, 18:17

Ich fahre seit Jahren Goodyear Duratrac und bin damit zufrieden. Gut auf der Straße, auch bei Nässe, und auch gut auf Schotter und im Winter.
Wenn es um Island geht, einfach fragen.

LT 45 4x4 Doka mit Alkovenkabine, Umbau auf Permanentallrad mit NP 242, Reifen: 285/75R16
Geplant: Umbau auf moderneren Motor mit mehr Kraft.
Benutzeravatar
Sven Strumann
 
Beiträge: 240
Registriert: Mittwoch 5. November 2008, 12:48
Wohnort: Ísland
Fahrzeug: LT 45 4x4 Doka, EZ 95, ACL, Alkovenkabine, NP 242


Zurück zu LT-4x4 Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste