Seite 1 von 1

Seriöse Werkstatt für LT 4x4

BeitragVerfasst: Samstag 25. Januar 2020, 15:06
von Jochen-LT
Hallo Jungs,
ich suche immer noch eine zuverlässige Werkstatt für die Reparatur am Hinterachs-Differential.
Möglichst in Schleswig-Holstein. Ich bin aber auch bereit, noch weiter südlich in Deutschland zu fahren (was macht man nicht alles für sein geliebtes Fahrzeug)! Gescheitert ist es häufig an der Höhe des Wohnmobils: 3,3m oder auch daran, dass Die Werkstätten keine Grube hatten oder keine tragfähige Hebebühne (ca. 4t).
Für Adressen oder anderweitige Tipps, wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüße von Jochen

Re: Seriöse Werkstatt für LT 4x4

BeitragVerfasst: Montag 27. Januar 2020, 00:00
von Nicolai-Peter
Moin Jochen,

hier im Norden gibt es doch Manfred aus Hamburg. Der kennt sich mit 4x4 Achsen aus und kann diese auch
professionell und zuverlässig instandsetzen. Schreib mir mal eine PN, dann gebe ich Dir seine
Telefonnummer. Oder schreibe Ihn über das Forum direkt an.

Viele Grüße

Nico

Re: Seriöse Werkstatt für LT 4x4

BeitragVerfasst: Montag 27. Januar 2020, 00:28
von Förster
Moin

Wie Nico schon erwähnt hat
gibt es hier oben Manfred der kann dir deine Achsen komplett revidieren und auch verbessern.

Viele Grüße Marvin

Re: Seriöse Werkstatt für LT 4x4

BeitragVerfasst: Montag 27. Januar 2020, 08:29
von schraubär
Förster hat geschrieben:Moin

Wie Nico schon erwähnt hat
gibt es hier oben Manfred der kann dir deine Achsen komplett revidieren und auch verbessern.

Viele Grüße Marvin


Kann ich dir auch NUR empfehlen. Es gibt meiner persönlichen Erfahrung nach niemanden der sich besser mit den 4x4 auskennt.

LG

Ralf

Re: Seriöse Werkstatt für LT 4x4

BeitragVerfasst: Dienstag 28. Januar 2020, 19:01
von Jochen-LT
Hallo Nico, Marvin und Ralf,
vielen Dank für eure spontane Hilfe. Manfred hat sich schon bei mir gemeldet und wir haben bereits telefonischen Kontakt aufgenommen.
Es ist immer wieder schön, nette "Schrauber" im LT-Forum zu treffen.
LG von Jochen