Seite 1 von 1

Geräuschsuche Hinterachse

BeitragVerfasst: Donnerstag 29. August 2019, 06:58
von Maria
Hi, wir sind auf der Suche nach jemanden der auch einen LT 4x4 fährt und aus unserer Nähe kommt.
Wir haben ein leichtes Surren an der Hinterachse und wollten mal mit jemand fahren der so einen hat um vergleichen zu können ob es nur die Reifen oder doch Radlager sind.
Hinterachsöl wurde bereits gewechselt, war jedoch komplett grau aber ohne Späne an der Ablassschraube.

Wir sind von 72119 Ammerbuch und würden uns freuen wenn sich jemand finden würde.

LG Frieder und Carina

Re: Geräuschsuche Hinterachse

BeitragVerfasst: Freitag 30. August 2019, 12:39
von Core
Hallo Frieder und Carina,

ich kenne einen LT 4x4 - Fahrer, der bei Euch in der Nähe wohnt.

Er ist leider nicht im Forum angemeldet.

Ich kann gerne einen Kontakt herstellen.

Kontaktdaten kommen via PN.

Viele Grüße aus Hamburg

Manfred