Geräuschsuche Hinterachse

Hier geht es ausschließlich um den allradgetriebenen LT, mit dem man dort stecken bleiben kann, wo andere LTs erst gar nicht hinkommen :-)

Geräuschsuche Hinterachse

Beitragvon Maria » Donnerstag 29. August 2019, 06:58

Hi, wir sind auf der Suche nach jemanden der auch einen LT 4x4 fährt und aus unserer Nähe kommt.
Wir haben ein leichtes Surren an der Hinterachse und wollten mal mit jemand fahren der so einen hat um vergleichen zu können ob es nur die Reifen oder doch Radlager sind.
Hinterachsöl wurde bereits gewechselt, war jedoch komplett grau aber ohne Späne an der Ablassschraube.

Wir sind von 72119 Ammerbuch und würden uns freuen wenn sich jemand finden würde.

LG Frieder und Carina
Maria
 
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 28. August 2019, 07:45
Fahrzeug: VW LT 4x4 genannt Maria

Re: Geräuschsuche Hinterachse

Beitragvon Core » Freitag 30. August 2019, 12:39

Hallo Frieder und Carina,

ich kenne einen LT 4x4 - Fahrer, der bei Euch in der Nähe wohnt.

Er ist leider nicht im Forum angemeldet.

Ich kann gerne einen Kontakt herstellen.

Kontaktdaten kommen via PN.

Viele Grüße aus Hamburg

Manfred
Benutzeravatar
Core
 
Beiträge: 265
Registriert: Sonntag 12. Februar 2012, 12:50
Wohnort: Hamburg
Fahrzeug: LT45 ACL*tuned*+Sperre WoMo, LT40 4x4 im Bau


Zurück zu LT-4x4 Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast