d+signal

Hier geht es ausschließlich um den allradgetriebenen LT, mit dem man dort stecken bleiben kann, wo andere LTs erst gar nicht hinkommen :-)

d+signal

Beitragvon shacira » Dienstag 28. Mai 2019, 17:46

hallo, wo finde ich das d+ kabel für den vozrnic ladebooster.
danke im voraus.
shacira
 
Beiträge: 190
Registriert: Samstag 29. März 2014, 21:54
Fahrzeug: lt 40, ez 08/92, kurz, dv,109 ps selbstausbau womo

Re: d+signal

Beitragvon tiemo » Dienstag 28. Mai 2019, 19:08

Hallo Lindau!

Schau mal hier:

Bild

Das Signal liegt auch auf G5 (Einzelkontakte), wo man es bequem per Flachstecker abgreifen kann. Diese Verbindung habe ich in obigem Plan leider nicht eingezeichnet.
Also hier auf G5:

Bild

Gruß,
Tiemo
tiemo
 
Beiträge: 4694
Registriert: Freitag 6. August 2010, 09:01
Fahrzeug: 91er LT28 1S WOMO kurz

Re: d+signal

Beitragvon shacira » Mittwoch 29. Mai 2019, 03:20

mein lieber Tiemo, wenn ich dich nicht hätte wäre Bolivien verloren.
danke dir herzlich.
jetzt geht es nach Brasil, da wirds heiß! hoffentlich fliegen mir nicht die sicherungen von den negritas raus.
shacira
 
Beiträge: 190
Registriert: Samstag 29. März 2014, 21:54
Fahrzeug: lt 40, ez 08/92, kurz, dv,109 ps selbstausbau womo


Zurück zu LT-4x4 Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste