Schnorchel replika

Hier geht es ausschließlich um den allradgetriebenen LT, mit dem man dort stecken bleiben kann, wo andere LTs erst gar nicht hinkommen :-)

Schnorchel replika

Beitragvon Torsten alias Jabba » Dienstag 10. Oktober 2017, 20:39

In der britischen lt gruppe wird gerade eine sammelbestellung über schnorchel replikas gemacht. Dachte könnte jemanden interessieren.

https://m.facebook.com/groups/248997694 ... 5436754421
Benutzeravatar
Torsten alias Jabba
 
Beiträge: 828
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 22:17
Wohnort: Dormagen
Fahrzeug: LT 28 CH 2.0 Benziner 55KW Bjh 79

Re: Schnorchel replika

Beitragvon DB-LT4x4 » Dienstag 10. Oktober 2017, 22:53

MÖCHTEN SIE EINEN VW LT 4x4 SNORKEL?

Ich habe den Schnorchel und die Pfeife, an der er befestigt ist (eine, die in den Grill geht) 3D gescannt und haben jetzt eine saubere Datei bereit für die Herstellung, die eine genaue Nachbildung des Originals ist. Der Selbstkostenpreis hängt davon ab, wie viele gemacht werden und wie.

Also bin ich hier, um herauszufinden, ob irgendjemand einen will? Beide Teile werden nur als Set geliefert.

Ich habe die Wahl für die Produktion: Rota-Molded, Spritzguss oder 3D-Druck. Ich lehne mich an rota-geformt als haltbar. Wenn jemand andere Vorschläge hat, lassen Sie es mich wissen.

Sobald ich Zahlen habe, können wir einen Preis für die verschiedenen Produktionsmethoden bekommen und wir können wählen, wie man sie herstellt. Sie zahlen nur eine Anzahlung, sobald ich die Endpreise habe und kurz bevor es zur Produktion geht. Dies wird ziemlich bald passieren, wenn Sie also einen Schnorchel wollen, lassen Sie es mich wissen.

Dies wird wahrscheinlich der einzige Lauf sein, den ich mache, es sei denn, dass viele Leute etwas

Antwort auf die VOLT Facebook-Seite, damit alle Bestellungen an einem Ort sind.

https://m.facebook.com/groups/24899769420?view=permalink&id=10155895436754421


Bild
DB-LT4x4
 
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 11:19
Fahrzeug: LT40 4x4

Re: Schnorchel replika

Beitragvon audiraudies » Mittwoch 11. Oktober 2017, 09:28

Hätte schon gern einen Schnorchel, habe aber keinen Fratzebook-Account (will auch keinen).
Könnte Jemand eine andere Kontaktmöglichkeit erfragen?
Gruß
Stefan
Normal sein kann ja jeder.
Benutzeravatar
audiraudies
 
Beiträge: 425
Registriert: Donnerstag 23. August 2012, 16:15
Wohnort: Sereetz bei Lübeck
Fahrzeug: LT31 Feuerwehr Bj.86, DL

Re: Schnorchel replika

Beitragvon Manuel Strübing » Mittwoch 11. Oktober 2017, 10:03

audiraudies hat geschrieben:Hätte schon gern einen Schnorchel, habe aber keinen Fratzebook-Account (will auch keinen).
Könnte Jemand eine andere Kontaktmöglichkeit erfragen?
Gruß
Stefan



versuche gerade das herauszufinden.

melde mich.

Gruß

Manuel
Benutzeravatar
Manuel Strübing
 
Beiträge: 873
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 18:54
Wohnort: Köln
Fahrzeug: LT28 WoMo BJ'90 MABU Kabine mit Alkoven grün/weiß

Re: Schnorchel replika

Beitragvon Manuel Strübing » Mittwoch 11. Oktober 2017, 10:13

E-Mail vom Kontakt kann man bei mir per PN kriegen. Öffentlich möchte er die Adresse hier nicht stehen haben.
Benutzeravatar
Manuel Strübing
 
Beiträge: 873
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 18:54
Wohnort: Köln
Fahrzeug: LT28 WoMo BJ'90 MABU Kabine mit Alkoven grün/weiß

Re: Schnorchel replika

Beitragvon DB-LT4x4 » Mittwoch 11. Oktober 2017, 11:02

Hey!

I've created an email address for this.

Please email iwantasnorkel@gmail.com if you are interested.

I'm not sure I will make the smaller pipe as it seems easy to reproduce using simple piping.

This will not fit round headlights as will need to be a bit higher apparently.

Thanks,

David.
DB-LT4x4
 
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 11:19
Fahrzeug: LT40 4x4

Re: Schnorchel replika

Beitragvon NF-LT 35 » Donnerstag 19. Oktober 2017, 23:08

Hätte auch Interesse ,weiß schon einer den preis?
Gruß aus dem hohen Norden Jan
VW LT 4x4 Alkoven Selbstbau Kabine-ACL Tuned-VTG 242HD Permanent Allrad-Mefro 8x16 ET40 mit 265/75/16
Benutzeravatar
NF-LT 35
 
Beiträge: 54
Registriert: Dienstag 4. Juli 2017, 20:12
Wohnort: Sylt
Fahrzeug: LT45 4x4 Alkoven SB mit 242 AMG/LT Fahrer seit91


Zurück zu LT-4x4 Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste