Tips Offroad Pyrenäen, Spanien, Portugal?

Hier geht es ausschließlich um den allradgetriebenen LT, mit dem man dort stecken bleiben kann, wo andere LTs erst gar nicht hinkommen :-)

Tips Offroad Pyrenäen, Spanien, Portugal?

Beitragvon Feuerwehr_Fabian » Mittwoch 9. August 2017, 12:40

Hallo zusammen,
hat einer Tips zum Thema Offroad/ Schotterpisten in den Pyrenäen, Spanien und Portugal?
Es soll ja dort noch einige Strecken geben die noch offiziell befahren warden düfen, aber wo ists schön, welche Tour lohnt sich?
Der Verlag MDMOT hat ja einige Führer im Angebot, aber lohnt die Anschaffung? Alleine für die Pyrenäen sind es 6 Bände. Beim Preis von mehr als 30€ das Stück sollte ich wissen, welches Gebiet zu empfehlen ist.

Auch auf Wikiloc finden sich unzählige Strecken die als offroad Strecken gelten, aber hier das passende zu finden ist schwierig.

Vielleicht war ja mal jemand abseits geteerter Straßen in Pyrenäen, Spanien und Portugal unterwegs und kann ein paar tolle Routen empfehlen.

Gruß
Fabian
Benutzeravatar
Feuerwehr_Fabian
 
Beiträge: 178
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 12:26
Fahrzeug: LT40, EZ 03/93, ACL, 95PS,

Zurück zu LT-4x4 Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast