Seite 1 von 1

Maße der Radaufnahme!

BeitragVerfasst: Montag 30. Januar 2017, 17:00
von BIGFOOT-72
Hallo liebe 4x4- Gemeinde

ich bräuchte da mal eure Hilfe... ich brauche die Maße die im Link unten eingezeichnet sind, wäre toll wenn Ihr mir da helfen könntet!
Habe leider der Zeit nicht die Möglichkeit dies selber zu messen.

"FETTES DANKESCHÖN" schon mal im voraus :doppel_top:

Euer Ulf

https://www.dropbox.com/s/6eay50ol9z72i ... 1.jpg?dl=0

Re: Maße der Radaufnahme!

BeitragVerfasst: Montag 30. Januar 2017, 17:05
von oz_explorer
Hallo Ulf,

leider kann ich dir die Maße auch nicht mitteilen. Kurze Frage, was hast du denn vor?

Gruß
Simon

Re: Maße der Radaufnahme!

BeitragVerfasst: Montag 30. Januar 2017, 17:36
von BIGFOOT-72
Hallo Simon,

habe da was vor was uns allen nutzt in Bezug auf eine andere Felegengröße und Hersteller.... mehr möchte ich eigentlich noch nicht verraten! Vor allem geht's darum das man längerfristig an Felgen kommt die "ERSCHWINGLICHER" sind, weil sind wir mal ehrlich... diese MEFRO- Geschichte is ja schön und gut aber immer diese bettelei bei den Firmen is mir auf dauer zu blöde wenn ich ganz ehrlich bin!

Sobald ich ne technische Zeichnung fertiggestellt habe werde ich's via DROPBOX hier öffentlich machen in dem Tread! :grin: "VERSPROCHEN"

Gruss Ulf

Re: Maße der Radaufnahme!

BeitragVerfasst: Montag 30. Januar 2017, 20:38
von Nicolai-Peter
Moin Ulf,

ich wollte am Sonntag sowieso mit meinem neuen Schlagschrauber spielen :FREU: Wenn Du die Daten bis dahin nicht
haben solltest, messe ich das gerne aus. Natürlich bin auch ich immer an günstigen Felgenalternativen
interessiert :doppel_top:

Viele Grüße

Nico

Re: Maße der Radaufnahme!

BeitragVerfasst: Montag 30. Januar 2017, 22:47
von BIGFOOT-72
Hallo Nico,

das wäre "SUUUUUUUPER" :FREU: Du bisch mein Held der Woche DANKE :doppel_top: schon mal im voraus!

Sei doch so nett Nico und mail mir mal via Privatnachricht deine Handynummer.... würde einiges leichter machen am Wochenende! ;-) DANKE

Grüßle Ulf

Re: Maße der Radaufnahme!

BeitragVerfasst: Freitag 12. Januar 2018, 23:02
von NF-LT 35
Moin Ulf
Hat sich da schon was ergeben mit deinem Felgen Projekt.Bin ja nicht Neugierig aber wissen Tät ich's schon gern,will wohl auch bald mal Umrüsten.
Gruß Jan