LT45 4x4 Felgen mit Offroad Reifen HILFE!

Hier geht es ausschließlich um den allradgetriebenen LT, mit dem man dort stecken bleiben kann, wo andere LTs erst gar nicht hinkommen :-)

LT45 4x4 Felgen mit Offroad Reifen HILFE!

Beitragvon RS-Fahrzeugtechnik » Dienstag 29. November 2016, 20:38

Hallo zusammen, habe einen LT 45 4x4 ohne Zwillingsbereifung 6.5x16 Felgen mit Sprengring.
Ich suche Felgen in 16 Zoll ohne Sprengring auf die Ich Offroad reifen ziehen kann.
Hat jemand einen Link,Teilenummer oder ähnliches was mir weiter hilft welche Felgen ich fahren kann und welche Reifen. Bin für jede Hilfe dankbar.
RS-Fahrzeugtechnik
 
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 23. November 2016, 08:42
Fahrzeug: LT 28-35

Re: LT45 4x4 Felgen mit Offroad Reifen HILFE!

Beitragvon HelmutJ » Dienstag 29. November 2016, 22:45

Hallo Namenloser,

such mal in der LT-4x4-Ecke nach Felgen http://www.lt-freunde.de/forum/search.php?keywords=Felgen&terms=all&author=&fid%5B%5D=95&sc=1&sf=all&sr=posts&sk=t&sd=d&st=0&ch=300&t=0&submit=Suche und du wirst ganz viele Beiträge finden. 16"-Felgen gibt es von Mefro in ET0 und ET40, nur die Beschaffung erfordert die Abnahme einer ganzen Palette! Einfacher ist es, die originalen 17,5"LT-Felgen zu nehmen. Die von mir präferierten Conti LCS in 265/70R17,5 sind leider z.Zt nirgends lieferbar, deshalb fahre ich 10R7,5 Baustellenprofil.

Gruß
Helmut
"Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung."

Dieter Hildebrandt
Benutzeravatar
HelmutJ
 
Beiträge: 137
Registriert: Freitag 9. September 2011, 20:56
Fahrzeug: LT 45 4X4, Bj 85, EZ 88, D24TIC, 10R17,5


Zurück zu LT-4x4 Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste