Suche Tachowelle

Hier geht es ausschließlich um den allradgetriebenen LT, mit dem man dort stecken bleiben kann, wo andere LTs erst gar nicht hinkommen :-)

Suche Tachowelle

Beitragvon Jimmy05 » Montag 13. August 2012, 22:34

Liebe 4x4ler,

uns ist im Urlaub an unserem 92'iger 4x4 die hintere Tachowelle gebrochen (Verteilergetriebe, 1700mm). Ich hab schon gelesen, dass man sich Wellen auch anfertigen lassen kann, das kann aber eine Weile dauern. Deshalb versuche ich erst einmal hier mein Glück. Hat zufällig jemand von euch noch eine, die er mir verkaufen würde? Das wäre super.

Viele Grüße aus Berlin
Michael
Benutzeravatar
Jimmy05
 
Beiträge: 10
Registriert: Montag 30. Mai 2011, 17:14
Wohnort: Berlin
Fahrzeug: LT40 4x4 EZ 03/92 Selbstausbau WoMo

Zurück zu LT-4x4 Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste