VW LT1 Umbau auf 4x4

Hier geht es ausschließlich um den allradgetriebenen LT, mit dem man dort stecken bleiben kann, wo andere LTs erst gar nicht hinkommen :-)

VW LT1 Umbau auf 4x4

Beitragvon Sylvia » Montag 4. Dezember 2023, 08:28

Hallo.
Ist denn hier jemand dabei, der bereits einen LT auf 4x4 umgebaut hat?
Wir stecken gerade in den letzten Zügen unseres Umbaus und hätten noch 1-2 Fragen...
Danke vorab
MfG Sylvia
Sylvia
 
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 29. November 2023, 13:23
Fahrzeug: LT 45 Kasten 4x4 Umbau

Re: VW LT1 Umbau auf 4x4

Beitragvon Core » Montag 4. Dezember 2023, 12:09

Hallo Sylvia,

vor drei Jahren habe ich meinen LT 45 Kastenwagen (1984) auf die VW LT 4x4 - Technik umgebaut. Es hat alles gut funktioniert und es ist alles eingetragen.

Danach habe ich noch zwei weitere Umbauten auf die LT 4x4 Technik, die von den Besitzer selbst vorgenommen wurden, technisch begleitet.
Du kannst mir gerne eine PN schreiben.

Viele Grüße
Manfred
Benutzeravatar
Core
 
Beiträge: 277
Registriert: Sonntag 12. Februar 2012, 12:50
Wohnort: Hamburg
Fahrzeug: LT45 4x4 ACL NP242HDAMG 4x4, LT40 4x4, LT Florida


Zurück zu LT-4x4 Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast