HA-Differential Sülzer

Hier geht es ausschließlich um den allradgetriebenen LT, mit dem man dort stecken bleiben kann, wo andere LTs erst gar nicht hinkommen :-)

HA-Differential Sülzer

Beitragvon geka » Montag 27. Februar 2023, 14:52

Liebe LT 4x4 Freunde,
habe letztes Jahr das Differential meines LT 4x4 Sülzer geschrottet. Nun liegen das neue Tellerrad und Triebling in meiner Garage. Leide finde ich nirgends eine Einbauanleitung und keinerlei Einstellwerte. Hat jemand für dieses Differential Unterlagen? Es würde vielleicht auch weiterhelfen, wenn jemand Unterlagen für das Differential eines Serien Lt 4x4 hätte, da dort ja auch Hurth-Achsen verbaut wurden. Mein Fahrzeug ist Baujahr 1982.
Liebe Grüße aus dem Tirolerland
Gerald
geka
 
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 15. August 2014, 13:05
Fahrzeug: LT 4x4 Sülzer WoMo

Re: HA-Differential Sülzer

Beitragvon MCBKat4x4 » Mittwoch 1. März 2023, 11:47

Habe ich irgendwo, mal nachsehen.

Stefan
Benutzeravatar
MCBKat4x4
 
Beiträge: 322
Registriert: Freitag 5. Februar 2010, 20:39
Fahrzeug: LT45 De Vries 4x4, LT40 De Vries 4x4, LT45 Doka

Re: HA-Differential Sülzer

Beitragvon geka » Mittwoch 1. März 2023, 14:37

Hallo Stefan, das wäre ja super!!!! Vielen Dank schon im voraus :FREU:
geka
 
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 15. August 2014, 13:05
Fahrzeug: LT 4x4 Sülzer WoMo

Re: HA-Differential Sülzer

Beitragvon LT-Harry » Mittwoch 1. März 2023, 17:27

Servus Gerald
Schau mal in dein Postfach

Gruß @Harry
Ich bin verantwortlich für das, was ich sage (schreibe) aber nicht für das, was du denkst.
Benutzeravatar
LT-Harry
 
Beiträge: 872
Registriert: Mittwoch 11. April 2007, 09:46
Wohnort: Mittelfranken
Fahrzeug: LT35 DWG Karmann

Re: HA-Differential Sülzer

Beitragvon geka » Freitag 3. März 2023, 17:03

Hallo Harry, ganz herzlichen Dank :)
Leider unterscheidet sich das Differential der original VW LT 4x4 von dem des Sülzer LT 4x4 doch ziemlich. Jetztz hoffe ich, dass es irgendwo jemanden gibt der einen Sülzer LT mit Hurthachsen hat und im idealen Fall noch dazu Unterlagen für dasd Differential hat.
geka
 
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 15. August 2014, 13:05
Fahrzeug: LT 4x4 Sülzer WoMo

Re: HA-Differential Sülzer

Beitragvon rs17219 » Montag 3. Juli 2023, 17:15

Moin,

theoretisch bin ich gerade dabei einige Unterlagen speziell für den Sülzer zu organisieren und mittelfristig auch zu verteilen..

Gibt es bei Dir nicht noch Hurth-Vertretungen, die Du abklappern könntest?
Bist ja geografisch näher dran am Hersteller.. :)
Grüße Robert
Benutzeravatar
rs17219
 
Beiträge: 127
Registriert: Donnerstag 4. November 2010, 20:16
Wohnort: J -> SHK -> E -> DA -> GG -> AP -> EF -> NMB - SÖM
Fahrzeug: LT40 Sülzer KLF

Re: HA-Differential Sülzer

Beitragvon Jens_16syncro » Dienstag 4. Juli 2023, 09:10

Jens_16syncro
 
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2022, 09:31

Re: HA-Differential Sülzer

Beitragvon Wolfi11 » Samstag 26. August 2023, 16:40

Hallo Geka, ich habe noch einen ganzen Stappel Unterlagen von meinem Sülzer 4x4, den ich vor einigen Jahren besessen habe.
Ich habe aber keine Ahnung, ob für Dich passendes dabei ist.
Solltest Du Interesse haben, dass schick mir mal Deine e-mail/Pin
Gruß Wolfi11
Wolfi11
 
Beiträge: 62
Registriert: Donnerstag 9. Juni 2016, 17:17
Fahrzeug: Karmann DW, Bj. 95 Hecksitzgruppe


Zurück zu LT-4x4 Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron