Scheibendichtung vw lt40 4x4

Hier geht es ausschließlich um den allradgetriebenen LT, mit dem man dort stecken bleiben kann, wo andere LTs erst gar nicht hinkommen :-)

Scheibendichtung vw lt40 4x4

Beitragvon shacira » Donnerstag 30. Juni 2022, 23:30

Hallo, frage: ist die scheibendichtung des vw lt 28-31 passend für meinen lt 4x4? Ich glaube die artikelnr. ist: 2D1 845 321H. Gruß Lindau
shacira
 
Beiträge: 253
Registriert: Samstag 29. März 2014, 21:54
Fahrzeug: lt 40, ez 08/92, kurz, dv,109 ps selbstausbau womo

Re: Scheibendichtung vw lt40 4x4

Beitragvon Micha-Schrauber » Freitag 1. Juli 2022, 00:08

Hi LIndau,
schön mal wieder was von Dir zu lesen.
Die Scheibengrösse ist bei allen LT gleich, u. hat sich auch nie geändert.
Gruß,
Micha
Schönen Gruß aus Mainz am Rhein !
Benutzeravatar
Micha-Schrauber
 
Beiträge: 950
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 20:05
Wohnort: Mainz am Rhein
Fahrzeug: LT28,Fa.Autoschmiede Ausbau+LT55 Niesmann Liner600

Re: Scheibendichtung vw lt40 4x4

Beitragvon LT-Harry » Freitag 1. Juli 2022, 07:42

Servus allerseits
für den LT1 ist es die 281845501
für den LT2 ist es die 2D1 845 321H

Gruß @Harry
Ich bin verantwortlich für das, was ich sage (schreibe) aber nicht für das, was du denkst.
Benutzeravatar
LT-Harry
 
Beiträge: 872
Registriert: Mittwoch 11. April 2007, 09:46
Wohnort: Mittelfranken
Fahrzeug: LT35 DWG Karmann

Re: Scheibendichtung vw lt40 4x4

Beitragvon Micha-Schrauber » Freitag 1. Juli 2022, 10:16

Ups, Harry
nach der Teilenummer die Lindau da gepostet hat, hatte ich garnicht geschaut, ging mir nur um die Größe.
Gut dass Du es gemerkt hast, das es die Nr. vom LT2 ist, er braucht natürlich vom LT1.
Gruß u. schönes W-ende,
Micha
Schönen Gruß aus Mainz am Rhein !
Benutzeravatar
Micha-Schrauber
 
Beiträge: 950
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 20:05
Wohnort: Mainz am Rhein
Fahrzeug: LT28,Fa.Autoschmiede Ausbau+LT55 Niesmann Liner600

Re: Scheibendichtung vw lt40 4x4

Beitragvon shacira » Samstag 2. Juli 2022, 17:32

Hallo, danke für eure antwort! Micha ich bin überrascht, das du dich freust von mir zu hören. Gut, dann erzähle ich dir mal kurz wie es mir geht. Ich bin ja 2006 mit der Grimaldiline nach Südamerica und war als die PCRplandemie anfing mal wieder in Chile. Da bin ich jetzt quasi an einer Chilenin hängen geblieben. Ich lebe hier glücklich und zufrieden im campo mit wald, schafen und hühnern. Reisen kann ich hier als impffreier maskenlos ohne probleme und campen wo ich will. Mal sehen wie es weiter geht. Wenn du lust hast komm mich besuchen herzl. Lindau
shacira
 
Beiträge: 253
Registriert: Samstag 29. März 2014, 21:54
Fahrzeug: lt 40, ez 08/92, kurz, dv,109 ps selbstausbau womo

Re: Scheibendichtung vw lt40 4x4

Beitragvon Micha-Schrauber » Sonntag 3. Juli 2022, 20:31

An einer " Chilenin hängen geblieben " klingt gut... :grin: Lindau,
schön, daß Du in eine Lebensphase gekommen bist, wo Du zufrieden u. glücklich bist, u. das auch mal für mich geschrieben hast. Danke dafür.
Du wirst staunen, aber meine aller aller liebste Freundin ist als Baby nach Bolivien gekommen, mit ihren Eltern damals, u. hat bis fast zum Ende ihrer Teeniezeit dort gelebt, u. wir sagen schon seit Jahren, wir wollen unbedingt mal dort hin, weil sie da auch Verwandschaft hat, u. überhaupt mal schauen, wie sich alles verändert hat, weil das ist ja nun auch schon einige Jahrzehnte her.
Nach den Entfernugsverhältnissen bei euch, ist das ja quasi " um die Ecke ", u. sollte das jemals in diesen Leben noch stattfinden, u. Du noch da irgendwo sein, ist Deine Idee Dich mal zu besuchen, garnicht so abwegig.
Lass es Dir gut gehen, bleib gesund,
u. liebe Grüsse, Micha




shacira hat geschrieben:Hallo, danke für eure antwort! Micha ich bin überrascht, das du dich freust von mir zu hören. Gut, dann erzähle ich dir mal kurz wie es mir geht. Ich bin ja 2006 mit der Grimaldiline nach Südamerica und war als die PCRplandemie anfing mal wieder in Chile. Da bin ich jetzt quasi an einer Chilenin hängen geblieben. Ich lebe hier glücklich und zufrieden im campo mit wald, schafen und hühnern. Reisen kann ich hier als impffreier maskenlos ohne probleme und campen wo ich will. Mal sehen wie es weiter geht. Wenn du lust hast komm mich besuchen herzl. Lindau
Schönen Gruß aus Mainz am Rhein !
Benutzeravatar
Micha-Schrauber
 
Beiträge: 950
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 20:05
Wohnort: Mainz am Rhein
Fahrzeug: LT28,Fa.Autoschmiede Ausbau+LT55 Niesmann Liner600


Zurück zu LT-4x4 Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron