Aufkleber Sülzer

Hier geht es ausschließlich um den allradgetriebenen LT, mit dem man dort stecken bleiben kann, wo andere LTs erst gar nicht hinkommen :-)

Aufkleber Sülzer

Beitragvon Mario der Superschrauber » Sonntag 7. Februar 2021, 16:34

Hallo ihr lieben, hat jemenad von euch ein Originales Foto vom Aufkler auf dem Armaturenbrett im Sülzer LT 4x4? Also den Silbernen wo das mit dem Allrad und der Sperre beschrieben ist. Unser ist leider nicht mehr lesbar und ich möchte es aber Original haben. Vielen Danke im voraus Grüße Mario
Mario der Superschrauber
 
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 10. November 2020, 16:51
Wohnort: Potsdam
Fahrzeug: Sülzer LT 4x4, BJ 82

Re: Aufkleber Sülzer

Beitragvon Mario der Superschrauber » Sonntag 7. Februar 2021, 16:40

Mario der Superschrauber hat geschrieben:Hallo ihr lieben, hat jemenad von euch ein Originales Foto vom Aufkler auf dem Armaturenbrett im Sülzer LT 4x4? Also den Silbernen wo das mit dem Allrad und der Sperre beschrieben ist. Unser ist leider nicht mehr lesbar und ich möchte es aber Original haben. Vielen Danke im voraus Grüße Mario

und weis jemand von euch wo ich noch diese LT40D Emblene für die Seiten der A-Säule her bekomme?
Mario der Superschrauber
 
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 10. November 2020, 16:51
Wohnort: Potsdam
Fahrzeug: Sülzer LT 4x4, BJ 82


Zurück zu LT-4x4 Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste