Zusatz Tank und Wassertank

Hier geht es ausschließlich um den allradgetriebenen LT, mit dem man dort stecken bleiben kann, wo andere LTs erst gar nicht hinkommen :-)

Zusatz Tank und Wassertank

Beitragvon arttobe » Dienstag 30. Juni 2020, 12:40

Hallo an alle,

ich bin gerade dabei meinen LT40 4x4 Kasten umzubauen und will einen Zusatztank und Wassertank unten anbringen. Hat da schon jemand erfahrung?

Viele Grüße

Moritz
arttobe
 
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 15. September 2019, 16:25
Fahrzeug: VW Lt 40 4x4 EZ 03/92 lang

Re: Zusatz Tank und Wassertank

Beitragvon Waldfahrer » Mittwoch 1. Juli 2020, 07:40

Servus Moritz,

ich habe noch Tanks liegen, welche unter einem 4x4 montiert waren.
Bei mir passen die aber nicht, weil ich nicht die einseitige Schiebetür, sondern Drehtüren links und rechts habe.

Wenn Du Interesse hast, kann ich Dir Fotos machen. Allerdings liegen die im südöstlichen Niederösterreich und sind nicht gerade "versandfreundlich".

Gruss Josef
Benutzeravatar
Waldfahrer
 
Beiträge: 1010
Registriert: Donnerstag 1. März 2012, 08:41
Wohnort: Niederösterreich
Fahrzeug: 85er LT40 4x4 Kasten, DV, NP242


Zurück zu LT-4x4 Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste