Verkaufe einen VW LT-35.

Hier bist du richtig wenn du einen LT anbieten möchtest. Teile, Stellplätze, Dokumentationen und Sonstiges bitte im Biete-Forum veröffentlichen. Das gleiche gilt für Teile aus Schlachtungen, hier bitte nur ganze Fahrzeuge anbieten!
In diesem Forum können auch Gäste schreiben, allerdings werden die Beiträge nicht sofort veröffentlicht, sondern müssen erst von der Administration freigegeben werden. Themen werden nach 30 Tagen Inaktivität automatisch gelöscht.

Verkaufe einen VW LT-35.

Beitragvon BT-Gipsy » Dienstag 6. August 2019, 16:39

Es handelt sich um einen Karmann LT-H, Bj 1989, Leerg. 2690 Kg, zGG 3500 Kg,
2,4 Ltr. Turbo Diesel 75KW/102PS , mit Zusatz Frontölkühler und ca.149000 Km Laufleistung.
Das Auto ist in einem sehr guten und fast rostfreien Zustand. Es stand immer in einer trockenen Halle.

Die Ausstattung des Alkoven-Womo‘s beinhaltet: Servolenkung, Isri-Pilotsitze (Fahrer/Beifahrer), Radio/CD, Tempomat, 6 eingetragene Sitzplätze, 4 Schlafplätze,
Hecksitzgruppe, Spüle, 2-Flammen Gasherd, TV, Kleiderschrank, Dachhängeschränke, Absorber Kühlschrank (Gas, 12V, 220V), Aufbaubatt. 110Ah, Batteriecomputer, Truma Umluftheizung, Alkovenleiter, Frischwassertank, Abwassertank, Thetford Cassetten-WC, Dusche, Rahmenfenster (alle Ausstellfenster haben Fliegengitter und Verdunkelungsrollos), Markise, manuelle Trittstufe, Dachreling/Dachgalerie, Heckleiter, 2 Dachhauben. Die Aufbau-/Eingangstüre hat ein Fenster und ist geteilt. Am Fahrzeug sind Seitenstaufächer, ein Fahrradträger für 2 Räder und eine Anhängerkupplung montiert.

Der Zahnriemen (Wasserpumpe, Spannrollen usw.) werden noch ersetzt und der TÜV (HU/AU, Gasprüfung) H-Kennzeichen, neu gemacht.

Das Fahrzeug verkaufe ich im Auftrag meines Stiefvaters, der vor ein paar Jahren einen Schlaganfall erlitt und seitdem nicht mehr mit dem Fahrzeug fahren kann.
Ich stelle mir 10000.- Euro als Verhandlungsbasis vor.
BT-Gipsy

Fahrzeug: LT 35 EZ 04/89 - Karmann LT-H

Zurück zu Biete LT