Schrotti muss weg

Hier bist du richtig wenn du einen LT anbieten möchtest. Teile, Stellplätze, Dokumentationen und Sonstiges bitte im Biete-Forum veröffentlichen. Das gleiche gilt für Teile aus Schlachtungen, hier bitte nur ganze Fahrzeuge anbieten!
In diesem Forum können auch Gäste schreiben, allerdings werden die Beiträge nicht sofort veröffentlicht, sondern müssen erst von der Administration freigegeben werden. Themen werden nach 30 Tagen Inaktivität automatisch gelöscht.

Schrotti muss weg

Beitragvon Andreas Hüfner » Freitag 5. Oktober 2018, 14:46

20180813_165206.jpg
20180813_165206.jpg (189.22 KiB) 388-mal betrachtet
Hallo zusammen,

"Schrotti" muss weg.
Er steht in Kassel und müsste dort abgeholt werden. Er fährt, hat aber keinen TÜV mehr. Die Karosse ist ziemlich hin, aber es finden sich ja immer wieder die sich die Arbeit machen wollen. Verbaut ist der DW Motor und hat 300tsd Kilometer locker geschafft. Der Innenausbau hinten ist nicht mehr vorhanden. Er hat ne Anhängerzugvorrichtung. Tag der Erstzulassung ist 05/89.
Verschenkt wird Schrotti nicht, macht mir einfach nen Angebot, wir werden uns schon einig werden.

Viele Grüße und ein sonniges Wochenende
Andreas
LT fahren verbindet auf die eine oder andere ART.
Benutzeravatar
Andreas Hüfner
 
Beiträge: 538
Registriert: Samstag 12. Oktober 2013, 18:48
Wohnort: Elmshorn
Fahrzeug: LT 31 Karmann DW 5/92 1E+LT 31 Kasten hoch 2/89 DW

Zurück zu Biete LT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast