LT 28 Niesmann Clou 570 E

Hier bist du richtig wenn du einen LT anbieten möchtest. Teile, Stellplätze, Dokumentationen und Sonstiges bitte im Biete-Forum veröffentlichen. Das gleiche gilt für Teile aus Schlachtungen, hier bitte nur ganze Fahrzeuge anbieten!
In diesem Forum können auch Gäste schreiben, allerdings werden die Beiträge nicht sofort veröffentlicht, sondern müssen erst von der Administration freigegeben werden. Themen werden nach 30 Tagen Inaktivität automatisch gelöscht.

LT 28 Niesmann Clou 570 E

Beitragvon LT-Harry » Dienstag 8. August 2017, 17:59

Hier der Link dazu
http://www.lt-forum.de/flohmarkt/anzeige.php?id=2205&key=Robert-Haemmer

Gruß @Harry
PS: Ich bin nicht der Verkäufer
Ich bin verantwortlich für das, was ich sage (schreibe) aber nicht für das, was du denkst.
Benutzeravatar
LT-Harry
 
Beiträge: 696
Registriert: Mittwoch 11. April 2007, 09:46
Wohnort: Mittelfranken
Fahrzeug: LT35 DWG Karmann

Re: LT 28 Niesmann Clou 570 E

Beitragvon Philip86 » Mittwoch 9. August 2017, 09:03

Würde den aber max. wegen der Kabine kaufen. Der Clou 570 ist für den LT28 VIIIIIEEEEELLLLLL zu schwer! :!:
Mein 570S auf LT35Z hat leer 3250kg. Das würde ich mit hinten Einzelbereifung niemals fahren wollen...
Lg Philip
Benutzeravatar
Philip86
 
Beiträge: 195
Registriert: Dienstag 16. Dezember 2014, 12:17
Wohnort: Neunkirchen
Fahrzeug: Clou 570S, LT35 mit mächtigem 75PS-DW


Zurück zu Biete LT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast