LT 28 TD BJ. 91, Hochdach, WoMo-Zulassung zvk.

Hier bist du richtig wenn du einen LT anbieten möchtest. Teile, Stellplätze, Dokumentationen und Sonstiges bitte im Biete-Forum veröffentlichen. Das gleiche gilt für Teile aus Schlachtungen, hier bitte nur ganze Fahrzeuge anbieten!
In diesem Forum können auch Gäste schreiben, allerdings werden die Beiträge nicht sofort veröffentlicht, sondern müssen erst von der Administration freigegeben werden. Themen werden nach 30 Tagen Inaktivität automatisch gelöscht.

LT 28 TD BJ. 91, Hochdach, WoMo-Zulassung zvk.

Beitragvon heryk » Freitag 10. September 2021, 11:26

Leider muss ich mich von meinem LT trennen.
Es ist ein LT 28 turbodiesel, Bj. 91 und hat noch den Originalmotor mit knapp 320 000 km.
Seit ich nach Anleitung hier den Kraftstofffilter erneuert habe, läuft er wieder wie geschmiert!
Den Wohnmobilausbau habe ich entfernt, die Bodenplatten können herausgeschraubt werden.
Der TÜV fordert eine neue Frontscheibe, neue Reifen, Schweißen einer Innenschwelle
und bemängelt das ungleiche Bremsen vorne.
Da ich selbst kein Bastler oder Schrauber bin, würde ich gerne den LT in gute Hände abgeben.
Standort ist 69123 Heidelberg.
Er ist noch zugelassen und fahrbar, allerdings läuft die Frist wegen fehlendem TÜV Ende nächster Woche ab.
heryk
 
Beiträge: 21
Registriert: Donnerstag 3. März 2011, 21:39
Fahrzeug: LT28TD, EZ 04/91, lang, hoch, 92PS, Selbstausbau W

Zurück zu Biete LT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast