VW LT 28 D zu verkaufen

Hier bist du richtig wenn du einen LT anbieten möchtest. Teile, Stellplätze, Dokumentationen und Sonstiges bitte im Biete-Forum veröffentlichen. Das gleiche gilt für Teile aus Schlachtungen, hier bitte nur ganze Fahrzeuge anbieten!
In diesem Forum können auch Gäste schreiben, allerdings werden die Beiträge nicht sofort veröffentlicht, sondern müssen erst von der Administration freigegeben werden. Themen werden nach 30 Tagen Inaktivität automatisch gelöscht.

VW LT 28 D zu verkaufen

Beitragvon Tatti » Donnerstag 1. Februar 2018, 22:47

Hallo liebe LT-Freunde,

ich habe einen leuchtend orangefarbenen LT erstanden und wollte ihn fertig machen und ausbauen. Jetzt habe ich einen neuen Job und nicht mehr so viel Zeit übrig, wie anfangs, daher suche ich nun einen fertig ausgebauten Bus. So viel erstmal dazu.

Zum LT:
Diesel, als Personenkraftwagen geschlossen eingetragen.
2 Sitzplätze. Gurte von zwei weiteren Sitzplätzen vom ehemaligen Wohnmobilausbau sind noch vorhanden.
Er hat ein H-Kennzeichen
Reimo-Hochdach
Innen hatte er mal einen Wohnwagenausbau, aber die Möbel sind alle raus und Löcher für Schornstein in der Wand und Gas im Boden sind zugeschweißt/ abgedeckt. Drei Lichtanschlüsse und eine Deckenlampe sowie zwei Steckdosen und Kühlschrankanschluss sind drin.
Innenausbau mit weißem Profilholz ist bis auf ein paar Leisten fertig. Ich kann auch alles wieder entfernen und ihn "nackt" mit Dämmung und/oder Folie verkaufen.
Bremsleitungen sind fit, Bremsbacken und diverse andere Reparaturen letztes Jahr NEU, TÜV bis 05 2018.
Er fährt fröhlich vor sich hin, nur die neuerdings leckende Ölwanne hat dafür gesorgt, dass er jetzt erstmal auf Schutzmatte steht.

Zu den Mängeln:
Der Boden muss recht viel geschweißt werden. Das ist auch ein Hauptproblem für mich, da ich nicht schweißen kann und ein Freund mit Werkstatt es machen wollte. Nur dachten wir, es sei weniger.. Hab den Boden schon eine erste Runde mit der Flex abgebürstet...
Bremse vorne hat wahrscheinlich Luft und hinten die Bremsen sind fest; Handbremse zieht noch an, aber nicht mehr 100%.
Das Dachfenster muss ausgewechselt werden, es ist undicht, das neue liegt aber schon bereit. Vllt. schaffe ich es die Tage.
Die Ölwanne leckt, ich lasse sie aber baldmöglichst reparieren.
Türgriff Seite und Heck sind defekt. Ich klettere immer durch und mache das Heck von innen auf.

Mehr Fotos mache ich gerne auf Anfrage, wenn ihr etwas genauer ansehen müsst. TÜV-Bericht von 2015 liegt auch vor und Reparaturrechnungen vom letzten Jahr. Unter anderem Bremsbacken sind gemacht worden.

Er steht in Kassel.

EZ 11.06.1985
Auflastung ohne technische Änderungen
Höchstgeschwindigkeit 120. Er fährt noch "gemütlich" 110, ist halt laut, aber das dürfte wohl klar sein.
Nennleistung/ Nenndrehzahl: 55/ 4300
Drehzahl 3225
Hubraum 2335

so weit, so gut. Bei Fragen, einfach melden. Bin kein LT-Kenner..
Tatti

Fahrzeug: LT 28D EZ 1985

Biete an LT28 wohnmobil sehr gut geplegd optic und technik v

Beitragvon seinhorst » Sonntag 11. Februar 2018, 18:58

Biete an VW LT 28 diesel 1982 Wohnmobil
Sehr gut geplegt optic und technic tel 0031 6 53513699
von automechaniker
seinhorst

Zurück zu Biete LT