In gute Hände abzugeben

Hier bist du richtig wenn du einen LT anbieten möchtest. Teile, Stellplätze, Dokumentationen und Sonstiges bitte im Biete-Forum veröffentlichen. Das gleiche gilt für Teile aus Schlachtungen, hier bitte nur ganze Fahrzeuge anbieten!
In diesem Forum können auch Gäste schreiben, allerdings werden die Beiträge nicht sofort veröffentlicht, sondern müssen erst von der Administration freigegeben werden. Themen werden nach 30 Tagen Inaktivität automatisch gelöscht.

In gute Hände abzugeben

Beitragvon Norbert Fronczek » Donnerstag 8. Februar 2018, 13:43

Hallo liebe LT-Gemeinde!
Aufgrund einer Krebserkrankung kann ich mich leider nicht mehr wie gewünscht um meinen treuen LT kümmern! !BUHUA!
Es bricht mir das Herz, ihn rummstehen und dahindümmpeln zu sehr, dass hat er nicht verdient! Schweren Herzens habe ich mich entschlossen, ihn in gute Hände abzugeben. Einige von Euch kennen ihn von div. Treffen, die immer sehr schön waren!
Schöne Touren hab ich mit ihm erlebt, wo er mich nie im Stich gelassen hat.
Als ich ihn damals erworben habe, war es mein Ziel, ihm bis zum H-Kennzeichen zu bringen, nun ist die Zeit reif dafür und ich kann leider nicht mehr! :negativ:
Für Interressenten kontakt bitte unter 0171/4623251 auch per WhatsApp, oder unter "svelnosa.nf@gmail.com" Nachricht schreiben.
Fotos hochladen funktioniert leider nicht, können aber per WhatsApp geschickt werden!

Zum LT:
LT28D mit Karmann Aufbau (Bezeichnung LT H) aufgelastet auf 3to,
Bj. 85, knapp 140000 km,
alle Einbauten vorhanden und funktionsfähig,
div. nachgerüstet wie Rückfahrkamera, Solaranlage, CD-Radio, dig. Sat mit TV usw.
Ordner mit reichhaltigen Unterlagen vorhanden (für H-Kennzeichen)
Standort ist in der Nähe vom Edersee.
Einziges Manko, :TÜV ist abgelaufen
Meine Preisvorstellung liegt bei VB. 5000€
Für weitere Frage stehe ich jederzeit zur Verfügung!

Vielleicht findet sich ja jemand unter euch, der ihm wieder Asphalt unter die Räder bringt! : blinzel :

Mit LT-freundlichen Grüßen Norbert
Benutzeravatar
Norbert Fronczek
 
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 29. Dezember 2005, 22:55
Wohnort: Korbach
Fahrzeug: LT28 Karmann EZ 85

Zurück zu Biete LT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast