Suche ACL Motor inkl. aller Anbauteile oder Schlachtfahrzeug

Hier bist du richtig wenn du einen LT suchst. Teile, Stellplätze, Dokumentationen und Sonstiges bitte im Suche-Forum veröffentlichen.
In diesem Forum können auch Gäste schreiben, allerdings werden die Beiträge nicht sofort veröffentlicht, sondern müssen erst von der Administration freigegeben werden. Themen werden nach 30 Tagen Inaktivität automatisch gelöscht.

Suche ACL Motor inkl. aller Anbauteile oder Schlachtfahrzeug

Beitragvon meiestro » Mittwoch 11. Oktober 2017, 13:39

Suche LT mit Turbodiesel Motor

Für den Umbau meines Wohnmobils von Saug- auf Turbodiesel suche ich einen kompletten ACL Motor mit Getriebe, allen Anbauteilen, allen Schläuchen und den Kühlern.
Am besten wäre ein LT, bei dem die Karosserie am Ende ist oder ein Unfallfahrzeug, der Motor sollte noch intakt sein.

Falls jemand von euch sich von einem solchen Fahrzeug trennen will schreibt mir bitte eine PN.

Grüße,
Chris
Zuletzt geändert von meiestro am Samstag 18. November 2017, 13:19, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
meiestro
 
Beiträge: 37
Registriert: Dienstag 1. Juli 2014, 08:28
Fahrzeug: LT Sven Hedin, CP-Motor 75PS, BJ. 1980

Re: Suche LT mit Turbodiesel Motor

Beitragvon Gottfried » Donnerstag 26. Oktober 2017, 11:11

Habe einen Guten LT28 ACL Kastenwagen kurz.
EZ 02-1994 ca. 190000 km
€ 3.000,-
Benutzeravatar
Gottfried
 
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2015, 17:42
Wohnort: A-5741 Neukirchen/Grv.
Fahrzeug: LT35 Münnich 1989 DV-Motor

Re: Suche LT mit ACL - Turbodiesel Motor

Beitragvon meiestro » Samstag 18. November 2017, 13:18

Um den Beitrag nochmal auszugraben, ich bin immer noch auf der Suche nach einem Schlachtfahrzeug mit Motor, oder Motor inklusive aller Anbauteile.

Grüße und ein schönes Wochenende!
Benutzeravatar
meiestro
 
Beiträge: 37
Registriert: Dienstag 1. Juli 2014, 08:28
Fahrzeug: LT Sven Hedin, CP-Motor 75PS, BJ. 1980

Re: Suche ACL Motor inkl. aller Anbauteile oder Schlachtfahr

Beitragvon Micha-Schrauber » Samstag 18. November 2017, 13:41

Hallo Chris,

guck doch mal im LT-Forum in den Flohmarkt, da wird genau das angeboten was Du suchst !!

Gruß,
Micha

Nachtrag...wenn Du dort auf Teile Biete klickst...ist noch einer in Tirol, der einen verunfallten Pritschen LT verkauft. Schreibt zwar nur, dass es ein Turbo ist, aber der Stoßstange nach zu urteilen, letztes Facelift, wird es wahrscheinlich auch ein ACL sein...
Schönen Gruß aus Mainz am Rhein !
Benutzeravatar
Micha-Schrauber
 
Beiträge: 759
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 20:05
Wohnort: Mainz am Rhein
Fahrzeug: LT28.75PS,Autoschmiede Ausbau+LT55 Niesmann Liner


Zurück zu Suche LT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast