Suche VW LT 28 Sven Hedin / 31 Florida

Hier bist du richtig wenn du einen LT suchst. Teile, Stellplätze, Dokumentationen und Sonstiges bitte im Suche-Forum veröffentlichen.
In diesem Forum können auch Gäste schreiben, allerdings werden die Beiträge nicht sofort veröffentlicht, sondern müssen erst von der Administration freigegeben werden. Themen werden nach 30 Tagen Inaktivität automatisch gelöscht.

Suche VW LT 28 Sven Hedin / 31 Florida

Beitragvon Flow-Rida » Donnerstag 13. Februar 2020, 20:21

Hallo liebe LT Freunde,

Die letzten drei Jahre bin mit ich einen James Cook (Mercedes Sprinter) quer durch Europa gereist, habe mich auf einem Campingplatz in Frankreich aber in einen LT Sven Hedin verliebt und bin seitdem auf der Suche nach einem schönen LT 28 im schönen Sven Hedin Design oder am liebsten sogar einen LT 31 im Flordia Design.

Nach folgenden Ausstattungs- und Karosseriemerkmalen bin ich auf der Suche:

- am liebsten den 2.4 l Turbodiesel mit 90 PS; mindestens aber die 75 PS
- da ich mit dem LT zum Surfen ans Meer fahren möchte, ist es mir wichtig, dass die Küche nicht vor die Hintertür verbaut ist (dann lassen sich Board schnell "reinwerfen" :) )
- Unterboden mit Unterbodenschutz
- trockenes Fahrzeug, d.h. insbesondere im Fahrer- und Beifahrerfußraum kein starker Rost; Schlafbereich trocken; Fensterrahmen / gummis dicht
- nur geringer, altersbedingter Rost an der Karossierie (d.h. an den typischen Stellen Radkästen, Schiebetürrahmen, Frontscheibe noch im altersüblichen Rahmen) / tragende Teile i.O.
- gepflegter Innenraum, d.h. Nichtraucherfahrzeug

Was traumhaft wäre, aber erstmal Prio 2 hat, ist

- Markise
- Dachbox
- Gastank (Umbau auf Gasflasche ist auch i.O.)
- Surfträger

Ich würde mich riesig freuen, wenn es jemanden gibt, der seinen LT in bulli- und campingbegeisterte Hände und an jemanden, der diesen mit Herz weiterpflegen würde, geben möchte. Preislich bin ich bereit bis zu 20.000 € zu zahlen.

Vielen lieben Dank im Voraus und viele liebe Grüße aus Osnabrück
Hanne
Flow-Rida

Fahrzeug: LT31

Zurück zu Suche LT