Drehkonsole Fahrersitz

Bieten von Ersatzteilen, Dokumentation ... also nach allem was im weiten Sinne mit dem LT zu tun hat. Nur ganze Fahrzeuge nicht, dazu gibt es einen Extrabereich!
In diesem Forum können auch Gäste schreiben, allerdings werden die Beiträge nicht sofort veröffentlicht, sondern müssen erst von der Administration freigegeben werden. Themen werden nach 30 Tagen Inaktivität automatisch gelöscht.

Drehkonsole Fahrersitz

Beitragvon Rebert » Mittwoch 22. Mai 2019, 14:22

Hallo Gemeinde -
ich räume gerade etwas auf und biete euch eine spezial angefertigte Drehkonsohle für den Fahrersitz.
Spezial: weil, passt über die Motorabdeckung. Das Teil besteht aus einer oberen und unten Hälfte, sodass sich der Sitz auch ganz einfach abnehmen lässt, ohne alles immer abzuschrauben, falls man mal von der Seite an den Motor muss! Ich würde das Ding ungerne verschicken, weil: schwer - deswegen am liebsten an einen Selbstabholer. Kostentechnisch stelle ich mir: 180,- Euro vor. Fotos anbei. Gruss aus Hamburg, Rebert
Dateianhänge
IMG_1873.JPG.jpeg
IMG_1873.JPG.jpeg (57.1 KiB) 331-mal betrachtet
IMG_1872.JPG.jpeg
IMG_1872.JPG.jpeg (44.48 KiB) 331-mal betrachtet
IMG_1868.JPG.jpeg
IMG_1868.JPG.jpeg (45.09 KiB) 331-mal betrachtet
IMG_1865.JPG.jpeg
IMG_1865.JPG.jpeg (51.66 KiB) 331-mal betrachtet
Benutzeravatar
Rebert
 
Beiträge: 55
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2011, 01:10
Fahrzeug: LT 40 - EZ 1995 - 4x4 - 2.4 TD Womopanzer

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast