Audi A6 C4 2,5 TDI 140 PS BJ 1996

Bieten von Ersatzteilen, Dokumentation ... also nach allem was im weiten Sinne mit dem LT zu tun hat. Nur ganze Fahrzeuge nicht, dazu gibt es einen Extrabereich!
In diesem Forum können auch Gäste schreiben, allerdings werden die Beiträge nicht sofort veröffentlicht, sondern müssen erst von der Administration freigegeben werden. Themen werden nach 30 Tagen Inaktivität automatisch gelöscht.

Audi A6 C4 2,5 TDI 140 PS BJ 1996

Beitragvon CKAY » Dienstag 14. November 2017, 18:06

Nach langem hin und her habe ich mich dazu entschlossen, mein T3 Projekt aufzugeben.
Hierfür habe ich einen kompletten A6 2,5 TDI, 140 PS, Bj 1996 mit einem Heckschaden gekauft von welchem ich mich nun trennen muß :(
Das Fahrzeug ist 190tkm gelaufen.
Nach einem verpfuschten Zahnriemeneinbau bei Pitstop wurde bei Audi direkt ein neuer Motor mit neuem Kopf und Turbolader eingebaut.
Der Motor ist 80tkm gelaufen!!!
Der Kilometerstand ist durch das Scheckheft und eine riesige Menge an Werkstattrechnungen belegbar. Vor der Stillegung wurden viele Teile wie Kühler, Anlasser etc. ersetzt.
Das Fahrzeug ist sehr gut ausgestattet (Bose Soundanlage, intakte schwarze Lederausstattung, Automatikgetriebe...)

Dafür hätte ich gern 2200,- VB

Standort ist Ismaning bei München.

Durch den Verkauf der restlichen Teile bekommt man den größten Teil des Kaufpreises wieder rein. Leider fehlt mir zum schlachten die Zeit, da ich mit meinen Neuanschaffungen (Florida u. LT40 4x4) gänzlich ausgelastet bin.

Bei Interesse bitte telefonisch melden! 0177 8444322

Grüße
Christian
CKAY

Fahrzeug: LT 45 4x4 Ez: 06.1989, DV, Bimobil

Zurück zu Biete