2 Stück Winterreifen mit Stahlfelge

Bieten von Ersatzteilen, Dokumentation ... also nach allem was im weiten Sinne mit dem LT zu tun hat. Nur ganze Fahrzeuge nicht, dazu gibt es einen Extrabereich!
In diesem Forum können auch Gäste schreiben, allerdings werden die Beiträge nicht sofort veröffentlicht, sondern müssen erst von der Administration freigegeben werden. Themen werden nach 30 Tagen Inaktivität automatisch gelöscht.

2 Stück Winterreifen mit Stahlfelge

Beitragvon Anton DV 80 kW 109 PS » Montag 1. Februar 2021, 16:03

Ich biete an 2 Stück Winterreifen auf Felge von VW LT1

Reifen:
185R14C 102/100R
DOT-Nummer: 0614 (Herstellungsdatum Juni 2014)
Fabrikat Hankook, Modell Vantra LT
M+S Reifen
Die Reifen sind gleichmäßig abgefahren und haben ein Profil von 6 -7 mm.

Felgen:
Felgen stammen vom VW LT1 (erste LT Baureihe bis 1996)
Felgengröße 6Jx14H2

Anmerkung zu den Reifen .... diese sind wenig gelaufen, waren ursprünglich auf einem Wohnwagen und sind nur gewechselt worden wegen der 100km/h. Zulassung des Wohnwagens (100 km/h Zulassung = Reifenalter max. 6 Jahre).
Die Reifen sind vor ca. 4 Monaten auf die LT-Felgen montiert worden und sind somit auch ausgewuchtet. Aufgrund einer Umplanung benötige ich die Räder nun nicht mehr.

Versand möglich gegen Kostenübernahme für Verpackung + Versand durch den Käufer ... dürfte jedoch sicher als Sperrgut laufen.
Abholung wäre mir lieber.

Da es ein Privatverkauf ist schliesse ich Gewährleistung und Garantie ausdrücklich aus.

Hier mal ein Link zur Anzeige auf ebay-kleinanzeigen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -223-24431
Da gibt es auch Bilder.
Anton DV 80 kW 109 PS

Fahrzeug: LT35, EZ 04/90, kurz / hoch, DV 80kW / 109 PS

Zurück zu Biete