Diverse LT-Teile

Bieten von Ersatzteilen, Dokumentation ... also nach allem was im weiten Sinne mit dem LT zu tun hat. Nur ganze Fahrzeuge nicht, dazu gibt es einen Extrabereich!
In diesem Forum können auch Gäste schreiben, allerdings werden die Beiträge nicht sofort veröffentlicht, sondern müssen erst von der Administration freigegeben werden. Themen werden nach 30 Tagen Inaktivität automatisch gelöscht.

Diverse LT-Teile

Beitragvon Mariner » Montag 21. Dezember 2020, 23:41

Hallo Forum,

nach langem Hin- und Her habe ich mich entschlossen, meinen Bus zu schlachten. Zu viel Rost an allen Ecken und Enden, zwei völlig verfaulte Längsträger und Familienzuwachs haben dem Projekt ein Ende gesetzt. Wie auch immer, sämtliche Teile veräußern ich auf e**y kleinanzeigen. Einfach in der Rubrik Auto/Autoteile & Reifen " LT 28 I" eingeben; alles aus dem Ort Zetel stammt von mir. Grüße

Mariner
Benutzeravatar
Mariner
 
Beiträge: 491
Registriert: Samstag 26. September 2015, 21:12
Wohnort: Zetel, Niedersachsen

Re: Diverse LT-Teile

Beitragvon j.b.k » Mittwoch 23. Dezember 2020, 10:26

Waaas nicht dein ernst :-o
Nach der ganzen arbeit :!:
Gruß Hannes
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 1985
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor

Re: Diverse LT-Teile

Beitragvon Mariner » Freitag 25. Dezember 2020, 13:42

j.b.k hat geschrieben:Waaas nicht dein ernst :-o
Nach der ganzen arbeit :!:


Ja, ich weiß - aber es nahm kein Ende. Ein Schritt nach vorne hatten zwei Schritte zurück zur Folge. Ich werde noch einmal Vater und mit zwei kleinen Kids bleibt als Wochenendpapa zu wenig Zeit für ein Projekt eines solchen Ausmaßes. Ich werde mir wieder einen LT besorgen aber mit einer besseren Substanz.
Zuletzt geändert von Mariner am Freitag 25. Dezember 2020, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mariner
 
Beiträge: 491
Registriert: Samstag 26. September 2015, 21:12
Wohnort: Zetel, Niedersachsen

Re: Diverse LT-Teile

Beitragvon Mariner » Freitag 25. Dezember 2020, 13:46

Hier ist ein Update meiner Verkaufsliste (ich bekomme nicht alles kostenfrei bei Kleinanzeigen eingestellt). Vielleicht ist ja ein "Schmankerl" für den ein oder anderen dabei. Meldet Euch bei Interesse hier und ihr erhaltet dann mein Tel über PN, um über Preisvorstellung und Versand zu sprechen.

Fröhliche Weihnachten Euch allen!

Frontgrill
Auspuffanlage (Hosenrohr, Mittelschalldämpfer, Endschalldämpfer)
Achsschenkel Links
Achsschenkel Rechts
Spiralfeder vorne re li
Zylinderkopfdeckel
Kabelbaum
Blinker re li
Lenkstock
Lenkrad
Ölwanne
Unterfahrschutz
Lüfter/Gebläse Innenraum
Panhardstange
Blattfederpaket re li
Querlenker oben re li
Querlenker unten re li
Anschnallgurt vorne Fahrer Beifahrer
Kühler
Stabistange vorne inkl. Pendelstützen
Radlager hinten
Schaltgestänge
Lüfterrad Kühler
Heckfenster 2 x
Hecklicht re li
Außenspiegel re li
Satz Ventilfedern und Teller
Venturi Gasanlage für LPG-Betrieb
Kofferträger für Hecktür
Abgaskrümmer
Bremskraftregler hinten
Benutzeravatar
Mariner
 
Beiträge: 491
Registriert: Samstag 26. September 2015, 21:12
Wohnort: Zetel, Niedersachsen

Re: Diverse LT-Teile

Beitragvon j.b.k » Freitag 25. Dezember 2020, 19:38

Moin,
Du hast nicht noch zu fällig die Gummimatte für das Fahrerhaus noch da?
Gruß Hannes
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 1985
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor

Re: Diverse LT-Teile

Beitragvon Mariner » Samstag 26. Dezember 2020, 11:09

Moin Hannes,

leider nein, die habe ich schon nach Frankreich verkauft. Sorry!
Benutzeravatar
Mariner
 
Beiträge: 491
Registriert: Samstag 26. September 2015, 21:12
Wohnort: Zetel, Niedersachsen

Re: Diverse LT-Teile

Beitragvon j.b.k » Sonntag 27. Dezember 2020, 15:51

Mariner hat geschrieben:Moin Hannes,

leider nein, die habe ich schon nach Frankreich verkauft. Sorry!


Och nääää :-?
Gruß Hannes
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 1985
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste